Corsair H60 oder H75?

Ich denke mal das er seinen Grund hat warum er sich keinen 1Kg. Klotz ans Board hängen will :D Die H60 wird ihren Dienst jedenfalls gut verrichten :daumen:
 
Erstmal vielen, vielen dank für Eure Antworten. Ich werde mir dann die H60 2nd. Gen. von Corsair zulegen. Außerdem noch den CoolerMaster Lüfter, den mir der sehr freundliche Pegasos :daumen: empfohlen hat. Wenn Ihr wollt, melde ich mich hier in ein paar Wochen unter dem Post wieder, um euch mitzuteilen, wie sich die H60 und der Lüfter schlägt. Vielen Dank nochmal, PCGH hat wirklich eine tolle und hilfsbereite Community!!! :pcghrockt: :bier: :daumen:
LG
 
Zurück