Corsair H55 Kühlung einbauen
Hallöchen
Ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen und bin da auf die H55 Kühlung con Corsair gestoßen. Jetzt ist meine Frage: Wo muss ich den Radiator platzieren? Einige Fachleute meinten das wäre total wumpe wo der ist andere meinten der sollte oben sein... Es wäre schön wenn ich eine Antwort bekomme und vielleicht auch wie man den Radiator dann fixiert. Werden Schrauben dafür mitgeliefert?
LG YaloBro
Hallöchen

Ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen und bin da auf die H55 Kühlung con Corsair gestoßen. Jetzt ist meine Frage: Wo muss ich den Radiator platzieren? Einige Fachleute meinten das wäre total wumpe wo der ist andere meinten der sollte oben sein... Es wäre schön wenn ich eine Antwort bekomme und vielleicht auch wie man den Radiator dann fixiert. Werden Schrauben dafür mitgeliefert?
LG YaloBro