Corsair Graphite 600T Midi-Tower Luft Führung geht das so ?

90210

PC-Selbstbauer(in)
Corsair Graphite 600T Midi-Tower Luft Führung geht das so ?

ist euch auch aufgefallen das auf der Innenseite der Kurstoffteile so ein Komisches Pulver ist ?

wenn ich bei meinem mit dem Finger da lang streife ist sie leicht weiß :(

testet das mal bei eurem ob es dann schwarz ist

Drücken bei euch auch die Kabel gegen das Rechten Seitenteil ?

wie ihr seht hab ich den CPU Lüfter mal anders eingebaut da der Kleine Lüfter Hintern
am Gehäuse so gut wie nix bringt und abgeschaltet ist kann man das so machen ?

doch mein Netzteil zieht leider die Luft auch aus dem Gehäuse und nach Hinten raus
(hat noch einen 80er Lüfter) nicht wie gedacht von unten wo der Staub Filter ist

ach ja leuchten tut er auch hab noch ne Lampe eingebaut

Anhänge

• P1030422.jpg
    P1030422.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 865
AW: Corsair Graphite 600T Midi-Tower Luft Führung geht das so ?

Hi,

also du solltest vllt mal übersichtlicher schreiben:
-laut der Überschrift willst du wissen ob die Luftführung ok ist >Ja, nur vllt einen größeren lüfter an den CPU montieren
-Pulver > k.a.
-Kabel Platz > hinter dem Mainboad Blech muss man halt schauen wie man am besten die Kabel verlegt, da ist selten viel Platz, egal welches Gehäuse
-CPU kühler > siehe oben+ du kannst hinten auch einen anderen stärkeren und vllt leiseren Lüfter einbauen.
-NT > normal wird die Luft vom NT vom Lüfter ein gesaugt und durch die Löcher ausgeblasen
-Lampe > wo ist da die frage

da das bei dir leider ein Frage/ Angaben wir war ist geht es leider nicht besser zu Antworten

AW: Corsair Graphite 600T Midi-Tower Luft Führung geht das so ?

mit Pulver meine ich den Lack oder was das ist !

und zwar scheint es nicht gehärtertet Lack (Pulver) zu sein was auf der innen Seite der Kurstoffteile ist :(

darum ja auch mit dem Finger !

Zurück