Corsair Dominator Platinum DDR3-2400 mit 32 GiByte im PCGHX-User-Review

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair Dominator Platinum DDR3-2400 mit 32 GiByte im PCGHX-User-Review

Die Dominator Platinum mit DDR3-2400 und einer Gesamtkapazität von 32 GiByte rüstet Corsair auf. Wer sein System ausreizen möchte, liegt mit dem Corsair-Kit Gold-richtig, obgleich xTc im Test nur einen Silber-Award vergibt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair Dominator Platinum DDR3-2400 mit 32 GiByte im PCGHX-User-Review

Leider bringen solche große Mengen an Ram keinen nutzen... ich habe 16Gb DDR3-2133 und ein Freund die hälfte....
also in jeglichen Benchmarks ist der Unterschied gleich Null... Außer ich bearbeite meine Videos... aber das auch nur einmal im jahr und der Unterschied ist dank SSD echt gering. Zu HDD Zeiten war da aber echt was zu merken... Danke für den test trotzdem... denke bald werden 8GiByte Standard und 16 für einige Mods nutzbar!:daumen:

Zurück