• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Corsair dominator 4GB ddr2 1066MHz

also ich hatte sie schon bis 1040MHz ... mehr hab ich dann nicht probiert ... zur Zeit laufen Sie bei DDR840 mit 1,8V
 
Hätte 2x 2GB Corsair Dominator 1066er im Angebot, leider zickt mein Maximus Formula extrem mit den RAM`s rum. Auf anderen Boards kann ich 24h ohne Prime durchtesten, keine Fehler. Sehr ärgerlich :(

Hast du 2x2GB Tracer? Hätte daran Interesse als Tausch
 
kann geschloassen werden Freak schickt mir seine 2x2gb Dominator mit rechnung und garantie,sobald sie bei mir sind werde ich meine crucial versenden.

gruß Bateman
 
Zurück