• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Corsair Carbide Air 740: Neuauflage des XXL-Gehäuses veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair Carbide Air 740: Neuauflage des XXL-Gehäuses veröffentlicht

Mit dem Carbide Air 740 hat Corsair das bereits gute Gehäuse Air 540 weiterentwickelt. Während von außen vor allem des Design etwas dynamischer wurde, ist innen nun auch Platz für große Bodenlüfter, die die Kühlungsmöglichkeiten weiter verbessern. Das Zwei-Kammer-System des Vorgängers wurde beibehalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair Carbide Air 740: Neuauflage des XXL-Gehäuses veröffentlicht
 

Doggycat

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Corsair Carbide Air 740: Neuauflage des XXL-Gehäuses veröffentlicht

Ich finde das air 540 viel schöner
Und das 740 hat keine 5 1/4 einschübe also kommt das garnicht in frage für leute wie mich die eine lüftersteuerung und ein bay res haben für die wasserkühlung
 

Voodoo2

BIOS-Overclocker(in)
AW: Corsair Carbide Air 740: Neuauflage des XXL-Gehäuses veröffentlicht

bin mit meinen corsair 540 auch heute noch sehr zufrieden
habe die ssd in der 2. kammer versteckt die temps sind da gerne mal bei 44C im sommer aber ich denke das is noch im rahmen
 
Oben Unten