S Salamander Komplett-PC-Aufrüster(in) 31. August 2013 #1 Hat jemand schon erfahrungen mit diesem gehäuse sammeln können und wie bewertet ihr den luft flow Corsair Carbide Air 540 ATX Cube THX
Hat jemand schon erfahrungen mit diesem gehäuse sammeln können und wie bewertet ihr den luft flow Corsair Carbide Air 540 ATX Cube THX
Adi1 Lötkolbengott/-göttin 31. August 2013 #2 Die Kühlleistung ist völlig iO, nur solltest Du die Lüfter etwas drosseln, da Dir sonst die Ohren vom Stamm fallen .
Die Kühlleistung ist völlig iO, nur solltest Du die Lüfter etwas drosseln, da Dir sonst die Ohren vom Stamm fallen .
Abductee PCGH-Community-Veteran(in) 31. August 2013 #3 Mir ist es ein Rätsel wie man bei dem Gehäuse die 5,25" Laufwerksschächte so veschandeln konnte. Airflow wirst du sicher genug haben.
Mir ist es ein Rätsel wie man bei dem Gehäuse die 5,25" Laufwerksschächte so veschandeln konnte. Airflow wirst du sicher genug haben.
MecTronic PC-Selbstbauer(in) 31. August 2013 #4 Finde ich richtig geil das Gehäuse, schreib doch mal ein paar Eindrücke wenn du es kaufst...