Corsair Carbide 540 Modding Tips

symbi

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe endlich mein Case bekommen und zusammen gebaut aber irgendwie sieht es recht langweilig aus und es hat so ein großes tolles Fenster dabei da dachte ich mir ich frage mal an bei euch und erhoffe mir Tips und Tricks was ich da nun alles verändern könnte.
Es sollte jetzt nicht über kunterbunt werden eher was dezentes aber schon besonderst.
Nur habe ich keine Vorstellung ausser ein paar Bling Bling Lichter einzubauen.
Habe momentan so 2 Kaltlichtkathoden drin aber so wirklich was ist das jetzt auch nicht finde ich.

Könnt Ihr mir hier bei bitte helfen?

Also ich hab das gleiche Gehäuse und will das Meshgitter lackieren, die Kabel sleeven bzw. gesleevte Verlängerungen holen und alles mit LED Streifen beleuchten.
Man sollte natürlich alles farbig abstimmen aufeinander sonst sieht es schnell aus wie in einer Dorfdisco ;)

Ja das seh ich auch so, ich würde es auch gern farblich abstimmen so schwarz Rot wegen Mainboard.
Da bei dem Case nicht viel Kabel zu sehen ist werd ich mir so nen Überzug holen für Kabel (Klettverschluß) ist auch Sleeve ähnlich aber weniger aufwändig ;-)
Andere Idee wo ich aufgeschnappt habe ist mit Plastik Spray eventuell paar Teile zu lackieren.
Das Meshgitter lackieren ist auch ne gute Idee ;-)

Zurück