• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Corsair auf der Computex 2018: RGB-Pro-RAM, erstes SFX-Netzteil mit 80 Plus Platinum & mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair auf der Computex 2018: RGB-Pro-RAM, erstes SFX-Netzteil mit 80 Plus Platinum & mehr

Corsair hat auf der Computex 2018 vergangene Woche eine Fülle an neuen Produkten vorgestellt. Dazu gehören RAM-Module aus der Vengeance-RGB-Pro-Reihe, die bis DDR4-4000 spezifiziert sind und einen stärkeren Fokus auf die RGB-Beleuchtung haben als die bisherigen Ableger. Zudem gibt es das allererste SFX-Netzteil mit 80-Plus-Platinum-Effizienz und das Micro-ATX-Gehäuse Crystal 280X (RGB).

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair auf der Computex 2018: RGB-Pro-RAM, erstes SFX-Netzteil mit 80 Plus Platinum & mehr
 

butter_milch

Software-Overclocker(in)
AW: Corsair auf der Computex 2018: RGB-Pro-RAM, erstes SFX-Netzteil mit 80 Plus Platinum & mehr

Soweit ich das vor einiger Zeit richtig verstanden habe sind die Kabel jetzt auch um einiges flexibler. Nachdem ich den Vorgänger letzte Woche in ein Node 202 gequetscht habe wäre mir das sogar wichtiger als die Zertifizierung, denn die alten Kabel sind extrem starr und auf solch kleinem Raum recht unhandlich.
 
Oben Unten