Corsair 900D wie Verlegen?

ja, aber jenachdem, wie du den befestigst, hast due beide oben beide unten oder jeweils einen oben und einen unten.

radiatormontage.png

für die entlüftung nummer 3. für die von mit vorgeschlagene verschlauchung variante 1. die warm/kaltwassermarkierungen kannst du ignorieren, die hab ich mal gemacht als ich die frage nach der bsten variabte gestellt habe ;)

Im 900D, Variante 1. Nimm aber einen 140er keinen 120er Radi.

Hab den 120 Radiator schon, ich möchte möglichst nur Noiseblocker NB-eLoop verwenden.

für die entlüftung nummer 3. für die von mit vorgeschlagene verschlauchung variante 1. die warm/kaltwassermarkierungen kannst du ignorieren, die hab ich mal gemacht als ich die frage nach der bsten variabte gestellt habe

Danke für deine Mühe und Hilfe

Voraussichtlich ende dieses Monat's werde ich alle Teile haben. =)

Beim 800/900D kann man auch gabz gut ein paar Schläuche hinter den MB Schlitten verbannen.
Sieht dann doch schon deutlich aufgeräumter aus.

Ich hab z.B. Den längsten Weg bei mir (Radi>AGB) versteckt.

Also so:

image-812006762.jpg

Werde ich ggf auch machen, aber erstmal schaue ich das ich alle Teile gescheit unter bekomme und dann geht's ans ordentliche Verlegen ;)

IMAG0897.jpg IMAG0902.jpg ForumRunner_20130819_113829.png

man kann aber nur hinten rum verlegen, wenn man "wenig" hardware drinne und/oder dünne schläuche verbaut. ich für meinen teil habe einfach zuviel schnickschnack drinne und krieg ohne ordentliche sortiererei nichtmal das seitenteil ohne ausbeulen zu. (kabel, steuergerät der sentry lxe usw)

Zurück