Corsair 900D "Godzilla": Neuer Full-Tower enthüllt

AW: Corsair 900D "Godzilla": Neuer Full-Tower enthüllt

Der sieht schon klasse aus, ich meine auch Staubfilter erkennen zu können. Mehr Infos wären gut.
Wenn der allerdings so an 300 Euro ran kommt, gibt es bessere Alternativen.

Wenn es euch zu teuer ist, vermietet es am Wochenende an Laubenpieper als Gewächshaus:lol:

Das sieht gut aus! Spiele immer noch mit dem Gedanken eine WaKü zu verbauen und hatte bisher irgendwie wenig Gehäuse die mir zugesagt hätten. Aber das hier sieht schonmal ziemlich optimal aus ^^

Nun ich hab mich letztes Jahr, sozusagen als Weihnachtsgeschenk auf die Suche nach einem neuen Big-Tower gemacht und bin bei LC-Power Gaming 971B Infiltrator fündig geworden. Ein Big-Gehäuse aus Stahlblech mit den Massen 215x580x595mm, 5x5,25" und 8x3,5" Einschubplätzen (einzelne Einbaurahmen aus Kunststoff für alle 3,5" Laufwerke), sowie 2x120er Lüfter in der Front, 3x120er Lüfter im Kopf-Deckel und 1x120er Lüfter im Heck, dazu die Möglichkeit einen weiteren am Boden zu montieren.

Das einzige was fehlt ist leider ein Einbaurahmen für eine 2,5" SSD, welche ich hab extra im Zubehörhandel 5,90 € kaufen müssen.

Zugegeben es ist etwas schmal (215mm) aber dafür bietet es Platz ohne Ende und einem guten Kabelmanagment.

Man kann das Netzteil je nach dem oben oder unten plazieren, wobei der untere Einbau bevorzugt wird, da ein entsprechende Lochplatte dafür vorhanden ist welche mit einem Staubschutzgitter versehen ist. Übrigen Thema Staubschutz. Alle Öffnungen in der Front und am oberen Deckel verfügen über entsprechende Filtereinlagen.

Der Hammer war dann auch der Preis von 86,-€.

Ich hab da meine Wakü locker untergebracht bekommen.

Seit wann heißt es eigentlich Full-Tower? Ist das nicht ein Big-Tower oder wie unterscheiden die sich?

Zum Tower selbst:
Warum Window?
Der Tower komplett geschlossen bis auf gefilterte Lüftereinlässe. Am besten noch gedämmt, das wäre was.
Suche immernoch nach eine etwas größere Alternative zu meinem P-183, aber nichts gefunden, welches das Gesamtpaket des Antec übertrifft.

Für Godzilla ist er aber verdammt Klein geraten. Serverfarm Größe ware da schon eher passend gewesen :D. Und könnte sich selbst mit Atomenergie betreiben ;)

Ich finde es jetzt nicht hässlich und Corsair hat ansich schon immer gute Gehäuse gebaut.
Was den Preis angeht, rechne ich sogar mit knapp 400€ (350 - 390€).

Die anderen Gehäuse waren auch nicht viel günstiger am Anfang.

Es wird sicherlich irgendwo zwischen CM Cosmos II und dem TJ11 agieren. Demnach wäre eine Preisspanne von 320-400 EUR denkbar. Ich denke nicht, dass sie ganz so unverschämt wie Silverstone mit dem TJ11 werden, auch wenn das Gehäuse ähnlich aufgebaut scheint.

Hier sieht man etwas vom inneren des Towers, nicht viel, aber mehr als bisher.

Die hätten das Ding lieber "Darth Vader" nennen sollen :D richtig heftiges Teil. Mal schaun wie sich das Ding gegen das Cosmos 2 schlägt :D

Edit: Ding ist nicht würdig. Monster triffts schon eher. Oder Lord Maxímus ;)

Zurück