AW: Corsair 900D "Godzilla": Neuer Full-Tower enthüllt
Das sieht gut aus! Spiele immer noch mit dem Gedanken eine WaKü zu verbauen und hatte bisher irgendwie wenig Gehäuse die mir zugesagt hätten. Aber das hier sieht schonmal ziemlich optimal aus ^^
Nun ich hab mich letztes Jahr, sozusagen als Weihnachtsgeschenk auf die Suche nach einem neuen Big-Tower gemacht und bin bei LC-Power Gaming 971B Infiltrator fündig geworden. Ein Big-Gehäuse aus Stahlblech mit den Massen 215x580x595mm, 5x5,25" und 8x3,5" Einschubplätzen (einzelne Einbaurahmen aus Kunststoff für alle 3,5" Laufwerke), sowie 2x120er Lüfter in der Front, 3x120er Lüfter im Kopf-Deckel und 1x120er Lüfter im Heck, dazu die Möglichkeit einen weiteren am Boden zu montieren.
Das einzige was fehlt ist leider ein Einbaurahmen für eine 2,5" SSD, welche ich hab extra im Zubehörhandel 5,90 € kaufen müssen.
Zugegeben es ist etwas schmal (215mm) aber dafür bietet es Platz ohne Ende und einem guten Kabelmanagment.
Man kann das Netzteil je nach dem oben oder unten plazieren, wobei der untere Einbau bevorzugt wird, da ein entsprechende Lochplatte dafür vorhanden ist welche mit einem Staubschutzgitter versehen ist. Übrigen Thema Staubschutz. Alle Öffnungen in der Front und am oberen Deckel verfügen über entsprechende Filtereinlagen.
Der Hammer war dann auch der Preis von 86,-€.
Ich hab da meine Wakü locker untergebracht bekommen.