Corsair 750D airflow wasserkühlung

tapsebaer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Corsair 750D airflow wasserkühlung

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Aktuell habe ich ein Corsair 450D. Da ich eine komplett Wasserkühlung für meine GPU (Nvidia Geforce GTX Titan X) und meine CPU (Intel Core i7 4770k) habe beziehungweise haben werde brauche ich etwas mehr platz da ich auch noch eine slight midplate einfügen will und mindestens eine HDD und eine SSD Festplatte in Betrieb nehmen möchte. Passt das Corsair 750D auf meine Ansprüche? wie sieh es mit dem Fractal Designe Define S aus? geht das auch?
So in etwa stelle ich mir das vor

Screenshot (1).png

Ich freue mich über jede Antwort und hilfreiche vorschlage
Schönen Gruß

AW: Corsair 750D airflow wasserkühlung

Hallo, danke erstmal f[r die Antwort. leider missf'llt mir an dem Geh'use diese abdeckung auf der rechten inneren seite. gibt es noch alternativen?

Welche Abdeckung auf der rechten Seite? Wenn du damit die Verkleidung der Festplatten- und Laufwerkskäfige meinst, kann ich das nicht verstehen.

Jetzt bin ich durcheinander. Wie viele Radiatoren kann ich anbringen wenn ich noch 1 hdd einbauen will?

Nein, wenn es nicht extrem lang ist.

Ja das thermaltake habe ich im Moment drin und will das bequiet mir bald zulegen. Aber mit den psus würde das funktionieren?

Zurück