Corsair 600T und custom Wakü

espo

PC-Selbstbauer(in)
Corsair 600T und custom Wakü

Hallo,

Ich habe oben genanntes Case und würde gerne Erfahrungen anderer Besitzer im Zusammenhang damit und custom Wakü einholen, im Idealfall mit Fotos. Ich bin einfach nie zufrieden damit wie ich alles darin unterbekomme. Ich habe nen 240 Radiator im Top, einen 120er in der Front und einen im Heck, einen kleinen AGB oberhalb der Aquastream XT Ultra ebenfalls im Frontbereich. Gekühlt werden die GPU und CPU.

Wie gesagt, ich bin für Anregung sehr dankbar.

Danke

AW: Corsair 600T und custom Wakü

Kann schon verstehen warum der TE da gerne noch ein paar andere Ideen hätte.

Aber die Möglichkeiten in dem Case sind schon etwas begrenzt.

Stimmt schon. Mein erster Gedanke bei den Bildern war auch: Hardtubes.

Anders kann man auch so kleinem Platz nicht wirklich Ordnung rein bringen, denke ich. Wobei ich das Fenster noch ganz passend finde, da es nicht den kompletten Inhalt zeigt sondern nur die Komponenten. Pumpe etc. könnte man beim Hardware-Käfig verstecken, sofern dieser nicht nötig ist (diese Info fehlt mir leider bei der Angabe oben).

Danke schon mal eure Antworten.

Die Fotos habe ich auch gesehen, allerdings sind für mich vor allem auch Gedanken und vieleicht auch trial and errors beim Zusammenbau interessant, deshalb hier der threat.

Ich habe wie gesagt auch das Fenster durch den Mesheinsatz ausgetauscht. Fenster sind für mich leider ein no-go.

Na das ist doch mal ne Ansage :D

Du hast natürlich immer die Möglichkeit dein Case auszutauschen. Aber ist auch immer eine Kostenfrage.

Ansonsten fürchte ich, dass ich da an der Stelle nicht weiterhelfen kann.

Zurück