affenhirn
Freizeitschrauber(in)
Servus,
und zwar is mir heute mein Corsair CX400W "verstorben". ICh habe ganz normal Risen gezockt, plötzlich geht mein Pc aus. Danach habe ich vergeblich versucht den Pc anzuschalten. Dann hab ich mein altes billig NT eingebaut und das muss jetzt reichen bis mein Corsair aus der Reperatur ist.
Aufgrund des plötzlichen Ausfalls des Rechners ist leider auch meine Festplatte kaputt und alle meine Daten darauf verloren gegangen.
Nun wollt ich fragen, woran es gelegen haben könnte, das mein NT kaputt gegangen ist.
Mein Sys:
CPU: AMD Athlon X3 425
RAM: 2x Corsair ValueSelect 2GB 800
Mainboard: Asrock A785GXH/128M
GPU: MSI N250GTS Twin Frozr Grenn Edition
Gehäuse:Xigmatek Asgard
Laufwerk:LG DVD-Brenner
Kaputt:
Netzteil: Corsair 400CW
HDD: Seagate ST3500418AS
und zwar is mir heute mein Corsair CX400W "verstorben". ICh habe ganz normal Risen gezockt, plötzlich geht mein Pc aus. Danach habe ich vergeblich versucht den Pc anzuschalten. Dann hab ich mein altes billig NT eingebaut und das muss jetzt reichen bis mein Corsair aus der Reperatur ist.
Aufgrund des plötzlichen Ausfalls des Rechners ist leider auch meine Festplatte kaputt und alle meine Daten darauf verloren gegangen.
Nun wollt ich fragen, woran es gelegen haben könnte, das mein NT kaputt gegangen ist.
Mein Sys:
CPU: AMD Athlon X3 425
RAM: 2x Corsair ValueSelect 2GB 800
Mainboard: Asrock A785GXH/128M
GPU: MSI N250GTS Twin Frozr Grenn Edition
Gehäuse:Xigmatek Asgard
Laufwerk:LG DVD-Brenner
Kaputt:
Netzteil: Corsair 400CW
HDD: Seagate ST3500418AS
sooooviel zieht das Ding nu auch nicht ^^
so mal als Korrektur.