• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Core2Duo E6850 3Ghz, 4GB Ram, 500GBHDD, GTX260-OC

Benie

Tippmeister 1. Bundesliga 2012/2013
Hallöchen zusammen.
Was könnte man für das System noch verlangen, ist ja nichtmehr ganz taufrisch ;)

-Intel Core2Duo E6850 3Ghz
-Asrock Conroe 1333 GLAN
-4GB DDR2 Ram
-GTX260-OC von Palit mit Duallüfter
-500GB HDD Samsung
-550W Netzteil
-DVD Brenner LG
-Enermax Chakra Gehäuse

-19Zoll HannsG TFT
-Tastatur älteres Modell
-alte Logitech Maus
 
würds einzeln versuchen.meine gtx260 habe ich hier allein für 55 verkauft.dann evtl das board mit cpu/ram als set,...musste halt versuchen.
und abwägen ob es dir den aufwand wert is es einzeln zu verkaufen.da wären bestimmt ein paar euros mehr drin.
zusammen würde ich aber auch nciht mehr als 150€ dafür geben
 
Ist halt der Rechner von der Freundin gewesen. Der hatte nur noch als Internetrechner hergehalten. Und jetzt hat Sie nen Laptop und der PC steht eben ungenutzt da und
dafür ist er mir zu schade, darum soll er weg.
Hab hier auch noch ne nagelneue GTX550TI mit OVP, die war in meinem Komplettrechner drin und musste der schon vorhandenen GTX570 weichen.

Aber ne GTX550TI in den Core2Duo zu bauen macht wenig Sinn, da diese unwesentlich schneller ist als die alte GTX260.
Da machts mehr Sinn die einzeln zu verkaufen zb. für AMD Nutzer als Physx-Karte ;)
 
stell das ding doch einfach mal ein,bei ebaykleinanzeigen/meinestadt.de

schreib 175€ kpl hin,kannst dann ja auf 150 evtl noch runtergehen.
 
Je nach Zustand sollte der Rechner irgendwo zwischen 150 - 200 Taler bringen

Ja das wäre auch ungefähr das was ich noch erwartet hätte für den Rechner.
Ist dann die Anzahlung für meine nächste Grafikkarte, was die Haushaltskasse schont. Mal schauen ob es nun ne GTX670 oder GTX680 wird aber dafür muss auch noch die GTX570
unterm Hammer, sonst komm ich da nie hin bis Weihnachten :D
 
Ich denke mit dem Verkauf des Rechners und den Erlös der GTX 550 und 570 sollte neben der 670 noch genug Geld für einen gemütlichen Abend bleiben:D
 
Ich denke mit dem Verkauf des Rechners und den Erlös der GTX 550 und 570 sollte neben der 670 noch genug Geld für einen gemütlichen Abend bleiben:D

Das einzig schwere an der Sache ist eigentlich nur noch, die "Regierung" davon zu überzeugen, wie wichtig so ne GTX670 doch zum überleben ist :D
Denn das starke Geschlecht kommt dann immer mit solchen Argumenten wie "Sinnvoll" oder "Muss das sein" oder "Spiele gehen doch auch auf deiner Alten Karte tadellos" oder "Wie alt bist du hmm... 33 :ugly:"

Da brauchts starken Überredungswillen und ne gute Tasse Kaffee :daumen:
 
Das liegt nicht in meinem Ermessen GamblMoney.gif
 
Zurück