• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Core i7 920/Xeon + andere Hardware

Last Hero

PC-Selbstbauer(in)
Halllo bin auf der Suche nach einer . 1366-CPU. Möglichst günstig und mit Boxed-Kühler, da ich selbst keinen habe. Bitte keine OC-Raketen mit 200% preisaufschlag anbieten. CPU sollte natürlich 100% funktionsfähig und nicht verbastelt sein.

Des Weiteren suche ich einen billigen Cardreader für den kleinen Gehäuseeinbauschacht in schwarz, da mir die entsprechende Blende verlorengegangen ist und ich das damit überdecken will.

Von Interesse ist noch eine Office-PCI-Express Grafikkarte, sprich low-power und leise. Einen DVD-Brenner(SATA) würde ich im Bundle ebenfalls nehmen. Einzeln wären mir die Versandkosten nervig. Bitte um möglichst viele Angebote!

HI,
ich hätte hier noch eine 7500er Nvidia von ASUS schau mal in meinen VK-Thread
In Sachen Lautheut würde ich dir aber eher zur Gt220 raten der Preis ist VB also melde dich falls du was brauchen kannst ;)

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:
Zurück