Core i7 920 oder Core i7 860

Wie schon geschrieben, will ja eig. jetzt zuschlagen... steht der Phenom 2 955 den i5-750 denn leistungsmäßig derbe nach? Im Anno Benchmark viel der Unterschied ja relativ hoch aus!
Ich würde sagen es kommt auf die Anwendungen an, man muss auch bedenken das die CPU via Turbo noch auf 3.2Ghz takten kann ;)

Was für nen Sys hast du denn aktuell? Weil wenns schnell gehen muss und du so oder so nen 775er Sys hast dann würde ich zum Q9550 greifen :)

Oder wenn du umbedingt nen komplett Wechsel machen möchtest kannst auch nen Phenom kaufen ;)

Gruß
Chris

Ich zitiere: Die CPUs nehmen im Sockel 1366 Platz und arbeiten somit in den X58 Mainboards.

Nene der ist mir auch zu heftig vom Preis.:schief: War halt auch nur zur Info das für Sockel 1366 noch Prozzis kommen.

also wieso ihr nen i7 zum zocken braucht is mir schleierhaft,

eigentlich laufen bei min. 22" tft eh alle games vorher in die grafikbegrenzung, ne schnellere graka ist in 95% aller fälle eh die bessere investition als in einen minimal besseren prozessor

greif zum am3 955
der reicht locjker erst mal so 1,5 bis 2 jahre, muss man denn immer das allerbeste haben und dafür übermäßig aufpreis zahlen?

Ich bin echt mal gespannt ob es einen 3,6GHz Phenom II geben wird.Da wären 140Watt in Ordnung,dann hat AMD den Takt beim Phenom II gegenüber dem Phenom um 1GHz gesteigert:devil:
Man muss halt sehen was noch so kommt.

MfG fresh_D

Zurück