• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Core i7-920 D0 boxed,Rechnung - Pretested 4,4+Ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Grüßgott liebe Forengemeinde,

Heute kommt nun auch mein zweiter 920 zum Verkauf, da Leistung nur durch noch mehr Leistung ersetzbar ist :devil:

Intel Core i7-920, D0, Batch 3846B077, boxed

Der Prozessor diente Testzwecken und lief auf dem Testsystem daher sehr wenig. Die OVP (inkl. unbenutzem Boxedkühler) kommt ebenso wie die Rechnung des Onlineshops VV-Computer (07.05.09) samt Abtrittserklärung mit.

OC-Verhalten:
Disclaimer: Ich übernehme keine Garantie für OC-Erfolge. Je nach verbauten Komponenten und Kenntnis des Users können diese natürlich varrieren!

21x191 = 4.000Mhz - 1.224 Volt (Mugen 2)
Anhang anzeigen 112102
21x200 = 4.200 MHz - 1.296 Volt (Mugen 2)
Anhang anzeigen 112103
21x210 - 4.400 Mhz - 1.392 Volt (Wakü, Heatkiller 3.0LT)
Anhang anzeigen 112104
Und noch ein paar Bilder der CPU:
Falls mehr Bilder gewünscht sind, einfach melden!

MP=SK=265 Eur inkl. Hermes

Preis zu hoch? Ernsthafte Preisvorschläge nehm ich gerne per PN an.

Referenzen gibt es auf Anfrage bei PCGHx und Ebay (100% positiv).

Thread läuft auch noch im Hwluxx.
__________________________________________________
Kleingedrucktes


  • da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
  • das Angebot verlängert sich nach jedem abgegeben Gebot (SK ausgenommen) um 48h
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, via DHL (6,90€) oder Hermes (4,50€)
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wärst Du an einem Tausch interessiert?
Würde dann mein Asus Rampage Formula mit meinem Q9550 C1 hergeben.
Dann mit 50€ Zuzahlung durch Dich...

Auf Board und CPU ist noch Garantie, Rechnungen sind vorhanden.

Es handelt sich um das SYS:
CPU-Z Validator 3.0
(war im Winter gebencht unter H²O, Raumtemp ca. 15°C)

Das Asus macht einen FSB über 500MHz mit:
hwbot.org - [hwbot] result detail.

Die Kühlkonstruktion vom Board war noch nie ab, wenn man sich da ran traut, geht bestimmt noch mehr...

Im 24/7 Betrieb hab ich das OC runter genommen, die meiste Zeit lief das Sys mit 3400 MHz.

Na ja, überlegs Dir.

_______________________________________
Gruß
onkel-bill
 
Hättest du rein zufällig gleich noich Board und RAM dafür?
Ich habe einen interessenten (Onkel), das würde sich das dann gleich richtig lohnen mit Board und RAM.
 
Hättest du rein zufällig gleich noich Board und RAM dafür?
Ich habe einen interessenten (Onkel), das würde sich das dann gleich richtig lohnen mit Board und RAM.

Würde ja oben stehen :D Außerdem hab ich mich jetzt eh dazu entschlossen die CPU zu halten. Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück