Grüßgott liebe Forengemeinde,
Heute kommt nun auch mein zweiter 920 zum Verkauf, da Leistung nur durch noch mehr Leistung ersetzbar ist
Intel Core i7-920, D0, Batch 3846B077, boxed
Der Prozessor diente Testzwecken und lief auf dem Testsystem daher sehr wenig. Die OVP (inkl. unbenutzem Boxedkühler) kommt ebenso wie die Rechnung des Onlineshops VV-Computer (07.05.09) samt Abtrittserklärung mit.
OC-Verhalten:
Disclaimer: Ich übernehme keine Garantie für OC-Erfolge. Je nach verbauten Komponenten und Kenntnis des Users können diese natürlich varrieren!
Falls mehr Bilder gewünscht sind, einfach melden!
MP=SK=265 Eur inkl. Hermes
Preis zu hoch? Ernsthafte Preisvorschläge nehm ich gerne per PN an.
Referenzen gibt es auf Anfrage bei PCGHx und Ebay (100% positiv).
Thread läuft auch noch im Hwluxx.
__________________________________________________
Kleingedrucktes
Heute kommt nun auch mein zweiter 920 zum Verkauf, da Leistung nur durch noch mehr Leistung ersetzbar ist

Intel Core i7-920, D0, Batch 3846B077, boxed
Der Prozessor diente Testzwecken und lief auf dem Testsystem daher sehr wenig. Die OVP (inkl. unbenutzem Boxedkühler) kommt ebenso wie die Rechnung des Onlineshops VV-Computer (07.05.09) samt Abtrittserklärung mit.
OC-Verhalten:
Disclaimer: Ich übernehme keine Garantie für OC-Erfolge. Je nach verbauten Komponenten und Kenntnis des Users können diese natürlich varrieren!
Und noch ein paar Bilder der CPU:
Falls mehr Bilder gewünscht sind, einfach melden!
MP=SK=265 Eur inkl. Hermes
Preis zu hoch? Ernsthafte Preisvorschläge nehm ich gerne per PN an.
Referenzen gibt es auf Anfrage bei PCGHx und Ebay (100% positiv).
Thread läuft auch noch im Hwluxx.
__________________________________________________
Kleingedrucktes
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
- das Angebot verlängert sich nach jedem abgegeben Gebot (SK ausgenommen) um 48h
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, via DHL (6,90€) oder Hermes (4,50€)
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:

Außerdem hab ich mich jetzt eh dazu entschlossen die CPU zu halten. Closed