Core i7-4770K mit 388-Watt-Lüfter ohne Kühlkörper - PCGH in Gefahr (Vollversion)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Core i7-4770K mit 388-Watt-Lüfter ohne Kühlkörper - PCGH in Gefahr (Vollversion)

Jetzt ist Ihre Meinung zu Core i7-4770K mit 388-Watt-Lüfter ohne Kühlkörper - PCGH in Gefahr (Vollversion) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Core i7-4770K mit 388-Watt-Lüfter ohne Kühlkörper - PCGH in Gefahr (Vollversion)

Nach wie vor hätte ich das tausend mal spannender gefunden, den 388W Lüfter auf einen Kühler zu installieren (z. B. den Macho) um zu schauen was da der nützt :D

wollte den youtube kanal abbonieren. aber sorry das letzte video wurde vor einem jahr gepostet. :rollen:

AW: Core i7-4770K mit 388-Watt-Lüfter ohne Kühlkörper - PCGH in Gefahr (Vollversion)

Wiederholt das Experiment doch mal mit einem FX 9590. :devil:

AW: Core i7-4770K mit 388-Watt-Lüfter ohne Kühlkörper - PCGH in Gefahr (Vollversion)

Macht den Lüfter auf einen Wasserkühler dran. :D

Wurde das Video nicht schon vor über nem Jahr gedreht?

Pfeif auf den Lüfter, ... was ist dass für eine Lichtorgel auf den RAM Modulen :sabber:

Ich hatte jeden Moment damit gerechnet, dass ein Flugzeug auf den Rams landet.

Nach wie vor hätte ich das tausend mal spannender gefunden, den 388W Lüfter auf einen Kühler zu installieren (z. B. den Macho) um zu schauen was da der nützt :D
mit einem Trichter o.ä. kann man bestimmt die geballte Luftmenge durch einen Kühler jagen :-D
Das würde mich mal interessieren ob das geht.

Wurde das Video nicht schon vor über nem Jahr gedreht?

Natürlich - es ist nur jetzt umsonst online und vorher den Print-Lesern (DVD) vorbehalten.

Aber ich muss Ion da zustimmen, hätte mich echt interessiert was ein Kühler so leisten kann wenn der Luftzug durch die Lamellen definitiv nicht mehr der limitierende faktor ist. :-D

Das war ja "mal" ganz witzig, vielleicht auch zweimal... aber langsam
ist die Nummer ausgelutscht...

Ne, das bleibt ein running gag ;)

Wobei ich mir ernsthaft die Frage stelle, wie sie die CPU mit dem normalen Kühlblock auf 14 Grad Idle-Temperatur gebracht haben ... Daniel muss ja ganz schön gefrohren haben bei den Aufnahmen. :D

Schade, dass ihr keinen Test zum Grand Kama Cross 2 habt, den ihr offensichtlich verwendet.

Ein PC Lüfter der Gemüse klein kriegt und so laut wie ein Flugzeug ist. :lol: Die Hersteller des Lüfters haben es echt geschafft.:)

Wenn ihr noch weitere Sachen bis auf den Staubsauger/Laubbläser zu verschenken habt melde ich mich gerne an! :ugly:

Zurück