• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Core 2 Platform

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Hey Wertschätzer :D, was meint ihr könnte ich im günstigsten Fall noch für diese Platform bekommen?

Intel Core 2 Quad Q9650 @ 4.050MHz Heatspreader geschliffen, 2 Jahre alt inkl. Rechnung und OVP 200,-€

Asus Rampage Formula, 8 Monate alt mit Rechnung und OVP 100,-€

Corsair Dominator 2x2048MB 5-5-5-15 1066MHz inkl. Airflow ,1 Monat alt mit Rechnung und OVP 100,-€

Bundle 380,-€

Würde natürlich gerne im Bundle verkaufen, deswegen wären Einzelpreise und ein Bundle Preis erwünscht :daumen:

Vielen Dank im voraus für eure Einschätzungen :hail:

Edit.: Die Beträge in Rot wären meine Vorstellungen, ob sie realistisch sind, könnt ihr mir ja sagen :D

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, wenigstens biste ehrlich und gibts keine Schätzungen von Dingen ab, von denen du keine Ahnung hast. :daumen: Davon gibts hier nämlich auch ein paar. :daumen2:

Alter Latz, der Q9650 kostet bei alternate neu 329 tacken :D
Hab da nur mal zum Vergleich geguckt :D
Naja auch egal,
ich schätze die cpu auf 180 -190€ ein, da ja schon geschliffen und übertaktet.
Das board auf 100€ so wie du
& der ram auch auf max 80-90€ da ja (fast) keiner mehr ddr2 haben will. Ist doch ddr2 oder?

mfg

Jo, ist DDR 2, aber so gut wie Neu und mit unbenutztem Airflow Rechnung und OVP. Hoffe da noch um die 100 zu bekommen. Beobachte atm, wie die Dinger so in der Bucht weg gehen. Heute Abend weiß ich auch noch was mehr.
Danke schonmal für deine Einschätzung.

Also nach 2 Tagen um die Bucht geschippert :D, nun meine Wertschätzung :what:

Intel Core 2 Quad Q9650 E0 Heatspreader geschliffen, 2 Jahre alt und OVP 200,-€

Asus Rampage Formula, 8 Monate alt mit Rechnung und OVP 105,-€

Corsair Dominator 2x2048MB 5-5-5-15 1066MHz inkl. Airflow ,1 Monat alt mit Rechnung und OVP 95,-€

Die Verkaufsprovision ist schon abgezogen. Dies sind + - PCGH Marktplatz Preise

Zuletzt bearbeitet:
Zurück