3dmaster90
Kabelverknoter(in)
Hallo,
Habe extreme probleme meinen Core 2 Duo E6750 zu übertakten. Habe ein Abit IN9 32X Max. Irg wie komm ich nicht über 3.4GHZ stabil. obwohl ich schon von 3.7 und sogar nochmehr gelesen hab. Habe das G0 stepping.also eig das bessere zum übertakten. Oder liegts einfach am boar. Weil ich kann auch keine große CPU voltage fahren weils board dann extrem heiß wird. habe mal mit 1.55V probiert.hatt aber nichs gebracht. was hab ihr so für werte?^^
gruss alex
Habe extreme probleme meinen Core 2 Duo E6750 zu übertakten. Habe ein Abit IN9 32X Max. Irg wie komm ich nicht über 3.4GHZ stabil. obwohl ich schon von 3.7 und sogar nochmehr gelesen hab. Habe das G0 stepping.also eig das bessere zum übertakten. Oder liegts einfach am boar. Weil ich kann auch keine große CPU voltage fahren weils board dann extrem heiß wird. habe mal mit 1.55V probiert.hatt aber nichs gebracht. was hab ihr so für werte?^^
gruss alex
- war aber Glückssache, ob 3DMark durchlief.
hab ihn manchmal teilweise stabil auf 3.6Ghz bekommen. north und southbridge hab ich auch schon erhöht gehabt. hab jetzt mal nen chipsatzkühler drauf gemacht aufs board.mal schauen welche spannungen jetzt gehn 

