• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Core 2 Duo E6600 Rev.B2 boxed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Biete hier meinen Core2Duo E6600@2,4 GHz Rev.B2 Boxed an.

Lief bei mir Stabil mit 3,0 GHz mit einen Alpenföhn GrossClockner. Aber ansonsten immer mit dem Standarttakt bzw. runtergetaktet.

SofortKauf:82,- Euro inkl. Porto DHL

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist der "MP" ?! Das er sonst 90€ kostet interessiert mich eigentlich nicht...Oder haste SK und MP verwechselt? ;)

Mir wurde von "jetztaber" gesagt das MP: Mein Prei heißt und SK: Sonst Kostet's... Aber wie viel das zu Verkaufende bei zB. Mindfactory kostet weiß ich ja auch so. Also soll ich hier jetzt einfach sagen wie viel mir der Prozzi wert ist?

Habs geändert. Für mich ist SK=Sofortkauf und MP=Mindespreis und ich Denke es war schon immer so:D

Zusatz
L627A113

mehr Fotos folgen.
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Vcore lief auf Auto. War aber der Standart Vcore mit einen FSB von 332.99MHz CPU-Takt von 2996.88 MHz und das alles auf ein Gigabyte P35C-DS3R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück