copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0 Es geht weiter !!!

schick sieht es mit den kabelm ja nun wirklich aus, die sind so schön unsichtbar.
nun noch die anderen ports belegen, einfach für die optik :D

copperHead 2.0 Es geht weiter !!!

Danke aber eine vollständige Bestückung gibt es nicht da sie doch recht teuer sind !

Zum Thema Mount : Bin echt stolz mit Martma sowas produziert zu haben , doch leider werden es vorerst die 4 letzten sein !

So liebe Leute ;). Heute kam Post von aquacomputer und nun heißt es Wasser ab und Kabel neu ablängen sleeven!

Denke Morgen gibt es mehr zu sehn;)

Es werde Licht!

IMGP5034.jpg

IMGP5043.jpg

IMGP5047.jpg

Wow eine exzellente Steuerung die ich zu 100% empfehlen kann!!! Ich habe den perfekten Platz gefunden und ein Zufall half mir sogar dabei es zu befestigen;)

Zuletzt bearbeitet:

Jepp da sollte eigendlich was anderes hin doch besser geht der Platz doch nicht:)

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem ich am Weekend mein Seasonic mit einem Enermax Lüfter gemoddet habe, ist das Netzteil so leise geworden :) Die letzten Bestellungen von copperHead 2.0 sind bei Markus raus und nun heißt es Warten :)

Wenn alles da ist werde ich den Rechner komplett zerlegen um alles zu polieren. Dann geht es zum Final Shooting. Ich will mir kein Stress machen, da ich auf super Wetter warten muss. Ich habe da schon ein paar Vorstellungen wie ich mein persönliches "Meisterwerk" im guten Licht zu setzten um später schöne Poster zu drucken.
Eine kleine Galerie erstellen was ich bei 1.0 verpennt habe währe ein Traum :)
Ja evtl. klingt es sehr Arrogant von mir, aber ich bin wirklich erstaunt über das Ergebnis wie copperHead 2.0 hier steht und wie ich es mir auf der Cebit vorgestellt habe! Klar war nicht alles super gelaufen (Stress SR-2 ;)), doch ich wollte es umbedingt mit diesem Board sonst kein MOD!. Freunde sagten mir kauf dir was anderes, doch ich bin froh es nicht getan zu haben und freue mich jedes mal die "Höllenmaschine" (Zitat Martma) anzumachen.

Somit liebe Freunde heißt es wieder einmal: Danke an euch für das Interesse an copperHead 2.0 !!!

Für alle die mal sehen wollen wie ein Top Slight entsteht :)
Im unseren gemeinsamen Urlaub haben Martma und Ich ein Modding Tag gemacht.
In der Werkstatt konnten wir wieder gemeinsam entspannt werkeln :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem Markus mir Bilder gesendet hat was die letzten Parts angeht, musste ich mir jetzt mal Gedanken über das Photoshooting machen. Leider will die Wetterfee mir kein Sonnenschein liefern, sondern nur Regen ,Graupel und -2* Grad -brrrrrr.
Also kam mir wieder ein Gedanke was zu Thema passen würde. Und zwar ein Photoshooting mit einer echten "copperHead" (Agkistrodon contortrix) :).

imgp27203suak.jpg

Bei mir in der nähe (50KM) ist mein Lieblings Zoo der nur Reptilien hat, insbesondere Giftschlangen die in echt super gemachte Terrarien wohnen. Kurzerhand mit denen Gesprochen ob ich div. Fotos auf einer Freifläche Fotografieren kann und sie meinten wenn die Tagesform gut ist , dann ist es kein Problem bis auf z.b Taipan oder Hornviper da sie zu "unhandlich " sind:)

Naja auf dem Arm will ich keiner der Schlangen haben :confused:
Also am 31.1.15 geht es ab 18.00 Privat für mich los:)

Info auch hier kann ich nur empfehlen wer da hin kann!!!!!

TerraZoo Reptilienhaus - RAS-Zoo gGmbH - Photonight

Das wäre richtig genial, ich finds fast traurig, dass du fertig wirst, es hat so viel Spaß gemacht mitzulesen und immer wieder von deiner und Martmas Handfertigkeit erstaunt zu sein.

Wäre nichts für mich.Besonders wenn die Terrarium offen sind.Wäre ich nur mit einem Schrottgewehr dabei.:ugly:

schönes tierchen. so eines hätte ich hier gerne zuhause :D

Ich auch doch als unerfahrener Ist sie ein wenig tödlich ;)
Außerdem muss ich an mein Sohn (8 Monate) denken , da gehört eine Giftschlange nicht in den Haushalt !!!

Wäre nichts für mich.Besonders wenn die Terrarium offen sind.Wäre ich nur mit einem Schrottgewehr dabei.:ugly:

Ich muss sagen das es schon ein Nerven Kitzel wird, wenn ich eine Diamant Klapperschlange ohne glas vor mir ist ;)

Die Ulrike (netz Python 6,48m 110kg ) haben Martma und ich beim füttern ohne glas gesehen was extrem krass war!!!!

Zurück