Hatte die 30er schon hier aber leider 2 cm zu kurz ;(

Danke ,dafür steht das nächste updateHatte die 30er schon hier aber leider 2 cm zu kurz ;(
Caseking.de » Kabel/Adapter » Daten Kabel/Adapter » SATA/eSATA Kabel/Adapter » Silverstone SST-CP11B Super Low Profile SATA-Kabel - 50 cm, schwarz
Denke da ist noch spiel im OC. @ Luft nicht wärmer als 65*Grad unter Benchmark !!!
, dann überleg ich mir noch mal die bei mir einzubauen.
Da ich in letzter zeit kaum Zeit zum modden hatte, habe ich nicht aufgehört mich nach neuen Ideen oder genauer gesagt Inspiration um zu schauen. Für die Beleuchtung habe ich wirklich schon zig Controller in der Hand gehabt doch irgendwie war es nie das Perfekte für copperHead 2.0. Doch dann erfuhr ich von einer Steuerung die so unglaublich war, das ich sofort die Initiative ergriff und diese Bestellen musste. Gestern dann die Bestätigung, das diese jetzt Produziert wird und es ca. 3 Wochen dauert bis ich sie bekomme. Ich sag euch ich bin so aufgeregt und eigentlich soll copperHead 2.0 diese Jahr noch fertig werden 
Hört sich gut an, jetzt bin ich aber neugierig, um was es sich da genau handelt ^^