copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0 80% Finish

Also Version 1 Gewinnt :)

Ich habe ein deal gemacht und wenn die GTX 970 nicht auf dem Sr-2 geht kaufe ich die Mars!!! Bestellung geht heute noch raus :)

Bin für 1... Kla würdr von der exklusivität die asus mars gut reinpassen... Aber deswegen leistung verschwenden? Neeee^^

So meine neuen x5570 laufen stabil @ 4GHz und bin echt zufrieden. Insgesamt 20% mehr Performance und dabei fast 10Grad Kühler was ich echt erstaunlich finde :)

Next Step ist die Evga 970 short PCB und dann ist erstmal das Hardware Setup finish!

imgp4434c0oii.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir sagen, dass die EVGA super in dein mod passt, die ist um die schraubenlöcher kupferfarbend und echt die schönste Grafikkarte, die ich bis jetzt in der Hand hatte :daumen:

awesome kannst du schon benchmarks vorweisen und natürlich bilder von der eingebauten GPU :)

Schaut echt Hammermässig aus ! Das einzige was stört sind die SATA Kabel ;) für den Rest ziehe ich meinen Hut vor dir :hail:

Hut ab vor deinem CaseMod :hail::hail::hail:
Hab ihn (leider) erst vorhin endeckt und sitze jetzt schon fast seit geschlagenen 2 Stunden da und lese mir Seite für Seite durch :ugly::ugly:
Finde, dass es echt ein total saubere durchgeführtes Projekt ist. Sieht echt top aus. Weiter so :daumen:
Des Weiteren kann ich nur sagen, dass du meiner Meinung nach ne gute Entscheidung mit der 970GTX getroffen hast :D

MfG preisi

Hast du die Luftkühlung von der 970 noch ausprobiert? Könntest du mir vielleicht was zur Lautstärke sagen? Sieht echt super aus!!!

Die luftkühlung ist wirklich sehr leise wie die gtx 660ti Kühler! Unter last läuft meine mit boost auf 1342/3506 @stock unter Lüftung wie auch Wakü :) Denke da ist noch spiel im OC. @ Luft nicht wärmer als 65*Grad unter Benchmark !!!

@Jbfem vielen Dank, ich konnte bisher absolut keine Meinungen dazu finden, außer, dass das der selbe Kühler, wie auf der 570 sein soll und die kacke war :klatsch:, dann überleg ich mir noch mal die bei mir einzubauen.

So liebe Freunde von copperHead 2.0 es gibt gute Nachrichten:) Da ich in letzter zeit kaum Zeit zum modden hatte, habe ich nicht aufgehört mich nach neuen Ideen oder genauer gesagt Inspiration um zu schauen. Für die Beleuchtung habe ich wirklich schon zig Controller in der Hand gehabt doch irgendwie war es nie das Perfekte für copperHead 2.0. Doch dann erfuhr ich von einer Steuerung die so unglaublich war, das ich sofort die Initiative ergriff und diese Bestellen musste. Gestern dann die Bestätigung, das diese jetzt Produziert wird und es ca. 3 Wochen dauert bis ich sie bekomme. Ich sag euch ich bin so aufgeregt und eigentlich soll copperHead 2.0 diese Jahr noch fertig werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück