copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

Entschieden ;). Es kommt wie immer auf das Geld an ;). Im Forum sind 2 die die Mars verkaufen , die sich aber weder melden noch sich auf eine vb einlassen ;). Ich warte ab bis zum 12.11 denn dann ist die Short gtx970 verfügbar !

Meinst du die mit Design einer 670 (oder was das nochma war)
Die zumindest sind doch längst verfügbar :o

AW: copperHead 2.0 80% Finish

Wie soll ich 4 GTX mit 420/240 Radi kühlen???? ................mmmmmmmhhhhh................AAaaaaaaaaaaaaahhhhh................. Mit einer AMS CU 420 Mora :)

1ygb9.jpg

Also liebe Freunde

Bis 18.00Uhr Abstimmung was jetzt als Ersatz kommt!!!

1: GTX 970 mit 660TI als "sli optik" und später SLI oder 3 Sli Wakü bleibt erhalten !!!

2:Asus Mars Dual 760 mit weltweit ersten Wasserkühler als Single Karte

Bin Gespannt :)

Also ich muss sagen da finde ich doch 2 Karten auf einen so großen Board optisch ansprechende.
Abgesehen von der Optik ist es ja auch die leistungsfähigere Konstellation und nicht zuletzt auch die “modernere“.
(Mich reizt z.B. HDMI 2.0 da ich schon gerne in naher Zukunft 4k+ hätte)

Ich finde 2 CPUs brauchen auch mindestens zwei GPUs :ugly:

Wobei ich auch sagen muss, dass mich diese MARS nie wirklich gefiel. Denn warum sollte ich mich mit SLI-Problemen rumschlagen, wenn ich fasst die selbe Leistung aus einer GPU kriegen kann :huh:
Vorallem jetzt wo man ne 970 so günstig kriegt und sie auch noch 4GB VRAM hat.

Aber in deinem Fall geht es wohl nicht 100% um Venunft :ugly. Also falls dir die Idee mit der Mars viel mehr zusagt greif zu :daumen:

ebenfalls für nummer eins :)

wäre die von mir ergatterte 780 auch hierfür gedacht gewesen ?

Ich sage auch Nummer eins. Die eine 970 dürfte mit OC und der 670 bereits bessere Leistung bringen, als ein sli-verbund aus zwei 670/760ern.

Da du für deinen mod was exklusives "brauchst" und es das Projekt gut abrundet, Vote ich für die #2 :daumen:

Wie viel musst du den für die Entwicklung bezahlen? ;)

Da du für deinen mod was exklusives "brauchst" und es das Projekt gut abrundet, Vote ich für die #2 :daumen:

Wie viel musst du den für die Entwicklung bezahlen? ;)

Sorry keine Preise da ich ein wenig rabatt bekommen habe da ich ja alles bei Marc habe anfertigen lassen und konnten uns gut einigen, aber ne mittlere Graka ist es schon der kühler das meine 400€ max für ne neue Karte schon drüber ist :)

Zeit zum Ausmessen, Material, Arbeitslohn kostet eben ,was mir selber als Hersteller klar ist und somit kann ich die Preise vollkommen verstehen!!

Zurück