copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0 80% Finish

Hallo Leute :) Nach einigen Turbolenten Monaten komme ich langsam wieder zum Mod zurück:) Leider musste mein SLI setup aufgelöst werden da eine 660ti defekt war und leider falscher Ersatz kam:(

Nun habe ich statt Grafik eben etwas an Leistung getauscht :) Ich überlege jetzt noch was als Ersatz Grafik kommt, was meint ihr?

IMGP4403.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Überlege eine asus Mars zu kaufen und Marc von LE hat mir auch schon zugesagt den 1 Kühler überhaupt und exclusiv für Copperhead zu bauen ;)

Was sagt ihr dazu???

Welche denn, die erste?
Das wäre doch viel Lärm um nichts (der musste sein :D ) bzw. Dann eher viel Wärme um nichts.

das wäre sicher ein Alleinstellungsmerkmal, aber bist Du sicher dass Du so eine alte Karte noch reinsetzen möchtest? Ich gehe mal davon aus, die Rede ist von dieser hier? Willst Du nicht lieber auf eine (oder mehrere) GTX 9x0 setzen?

Ja genau diese ;). Naja das ist ja mein Problem ;)

Ne asus Mars würde sehr gut zum Projekt passen , da es ja auch nix normales ist ;)

Ein sli aus 2 970 währe sicherlich sinnvoll, da ich ja die Kühler weiter benutzen kann!

Doch vielleicht mache ich ja irgendwann 2 asus Mars rein ;)))

und wenn Du nur 1 Kühler exklusiv für Copperhead bekommst was machst Du dann mit der 2. ?? :lol:

Das wird wohl kein Problem sein :). Ich währe nur der erste der sowas hat! Ich muss die vollen Entwicklungskosten tragen !!! Habe ein Angebot bekommen und nunja ich musste schlucken ;) aber irgendwie würde es doch zum Mod passen ;)

das klingt als ob Du Dich bereits entschieden hättest ?!?!
passen würde es definitiv. Wir sind nix anderes als das beste von Dir gewohnt :hail:

Entschieden ;). Es kommt wie immer auf das Geld an ;). Im Forum sind 2 die die Mars verkaufen , die sich aber weder melden noch sich auf eine vb einlassen ;). Ich warte ab bis zum 12.11 denn dann ist die Short gtx970 verfügbar !

Ich habe mal als Test eine 580 lightning in die mitte gesteckt und es sieht garnicht so schlecht aus! Vielleicht bin ich auch von der Optik zu sehr auf sli getrimmt :)

Der kühler würde für die Mars etwas so ähnlich aussehen wie dieser hier laut Marc von LE!

1933.jpg

Evtl noch ein paar Änderungen mit copperHead Schriftzug in etwa sind so meine Vorstellungen :)

Zurück