copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0 !Baby Pause!

Ich kann nur sagen das bis jetzt alle super stabil und extrem OC perfekt waren!!! 680i ,780i ,780FTW, x58 micro, X58 Classi und jetzt das SR-2 extrem gut!!! Für mich kommt momentan NUR Evga in Frage ,als Alternative würde ich mir das Dark x79 holen was fast gleich mit dem Asus Black ist!!!

Leute was ich hier jetzt alles an Telefon und Email und Versand hatte kann kaum einer kaum glauben ,denn es war wirklich alles für NULL Euro!!!!!

Naja gut der Worte jetzt wir von Luft wieder auf Wakü umgebaut und es sollen Fotos vom Spiegel folgen:)

Jb.

wann bist du denn wieder bastel fähig? Also wie lange geht deine Babypause. Ich meine du hast ja schon wieder gut mit Markus geplant. Aber wann gibt es infos zu ergebnissen :D :drool:

Die Planung ist fertig doch die Herstellung dauert noch etwas da es auch nicht für lau ist:) Wenn die Modding Kasse wieder etwas voll ist gibt es Updates :)

Unser Sohn hat erstmal Vorrang und dann kommt copperHead 2.0 !

Das hast du voll recht , allerdings hat es meine Modding Kasse extrem gesprengt !!!! Step by Step . Bis auf das Top Light ist alles in der Fertigung bei Markus der mir die Teile erst dann macht wenn er etwas Freizeit hat!!!

Das hast du voll recht , allerdings hat es meine Modding Kasse extrem gesprengt !!!! Step by Step . Bis auf das Top Light ist alles in der Fertigung bei Markus der mir die Teile erst dann macht wenn er etwas Freizeit hat!!!

mh dann sollte ich aufhören mit meiner Bestellung, denn sonst bekommt er nie Freizeit :D

IMGP2924.jpg

Hab was im Netz gefunden, was dich interessieren könnte, und auch zu deinen
Kabel passen würde. Link
Ich finde die Teile, sind ne geniale Idee.

Genau davon ist für mich ein großes Päkchen heute angekommen :)
Die Sehen echt hammer aus :) Wobei die kammartigen wesentlich praktischer sind, da man sie quasi nicht sieht. DIese muss man auch nicht in der USA bestellen sondern bekommt sie auch in GB bei E22 - Product Details

Davon habe ich auch ein paar hier. Wird am SOnntag ein update dazu geben. dann werde ich beide Verbaut haben und schauen wie was aussieht :)

@JB willst du denn nochwas fürs CM machen?

Die habe ich schon lange hier, aber leider sind sie zu groß da sie für sleeve gedacht sind :(

sind denn deine denn so dünn?
also die offenen haben ganz schön druck drauf, wenn ich die sleevs rein stecke, da kann ich mir auch gut vorstellen, dass es mit deinen adern auch geht

Ich habe schon 1mm2 drin ,mehr geht mit 2 Kabel nicht unter die crim Kontakte :)

Ich werde wohl bei erstmal bei den schwarzen Klammern bleiben !

Ist nicht ganz richtig :)

Wenn du Kabel der Europäischen Norm nimmst ist es mm².
Wenn du aber Kabel des Amerikanischen Norm nimmst ist es AWG die für alle Netzteilhersteller der Welt gelten.
Grund hierfür ist das alle Netzteile auch für 110V Spannung ausgelegt werden da ist der Strom höher daher auch die Kabel dicker.

1mm² Europäisch ist AWG 17 z.B
AWG 16 passt aber locker noch in die Kontakte nach eigener Erfahrung,
das wäre dann AWG 16 und 1,3mm² in Europäischen Norm.

Kabelmaeinheiten nach AWG

Alles was du brauchst ist Amerikanische Kabel, so wie es die allgemeine Netzteilhersteller auch verwenden.

Gruß
Mehlstaub the Cat

Ich selber habe die Vorschriften von seasonic eingehalten , somit musste ich 1mm2 VDE norm nehmen . Mit Isolierung gegen gerade mal 2 Kabel unter 1 Kontakt !!! Und selbst dann geht es nur im warmen Zustand in den molex Stecker ;)

Das Kabel ist vom Elektro Handel extra auf sonder Bestellung geliefert worden !

H05 V-k 1mm2

Seasonic verbaut VDE Norm Kabel Oo, das schon sehr sehr merkwürdig, kenne nur Hersteller die AWG nehmen, weil das der allgemeine Netzteilstandard ist.

Aber das H05 lässt sich relativ gut verarbeiten weil es sehr feine litzen hat.
Pass auf, das pickt im Finger ganz schön ^^

darf ich fragen wo du / ihr die kabel bestellt? ich bin schon länger auf der suche nach kabel für mein seasonic...

Ich muss sie nicht bestellen, ich bekomme Reststücke bei mir von der Arbeit.
Bin im Machinenbau für Abfüllanlagen im Medizinischen Bereich tätig. :)
Da wird sehr oft AWG Kabel verwendet.

Zurück