copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

oc sr-2.jpg

http://abload.de/img/ocsr-230uq3.jpg

Finde ich auch immer wieder geil wenn ich den Task Manager auf mache :) Heute habe ich im sozialen Netzwerk ein Danke erhalten und Einladung da copperHead 2.0 der Pc "RIG of the Day" wurde :) Innerhalb sehr kurzer Zeit wurde copperhead extrem ge-like-t :)

Ich muss sagen ,das ich wirklich immer etwas überrascht über Fragen und Bemerkungen bin ,egal aus welchem Land die so Positiv sind. Es macht mich schon etwas Stolz 2.0 geschaffen zu haben ,ohne jetzt hier den arroganten zu machen!!!

Darf man eigentlich den Link hier posten ? Ich bin mit der Regel hier echt in der Grau Zone ..... Mod ,Admin eine Antwort vielleicht dazu ? Kann die gerne zur Absicherung euch PN zu schicken!

Erik hatte doch auch mal den FB-Link von EKWB gepostet, weil er seinen Build dort drin gefunden hatte?

Frag doch einfach nach

Gibt doch jede Menge Mods, die immer alles durchstöbern und alles ordentlich halten :)

Kluten, Ruyen etc

Die können dir das bestimmt sagen

Er meint die fb seite von ocaholic denke ich. Denn die haben ihn in der tat und vor allem verdient zum mod des tages gewählt :)
Gratz

Sind die rohre bloß poliert? oder auch klar lackiert? frag bloß weil kupfer wird ja mit der zeit matt.
ich wüncht ich könnt das auch. mein purer neid sei dir gewiss:hail::hail::hail::hail:

Sind die rohre bloß poliert? oder auch klar lackiert? frag bloß weil kupfer wird ja mit der zeit matt.
ich wüncht ich könnt das auch. mein purer neid sei dir gewiss:hail::hail::hail::hail:

Ja und Nein. Sie sind Poliert doch ich will das sie Anlaufen da ich gerade den Look wie die Radiatoren sehr nice finde. Sie sind auch extra wie bei 1.0 nicht auf HOCHGLANZ poliert ,da dieses nicht so passend zum matten Schwarz insgesamt passt.

Aber vielen Dank für deine Interesse !!!

Auch die Version 1.0 ist immer wieder schön anzusehen :)
Ach könntest du die 2 nur in ne Vitrine nebeneinander stellen :D

Hab den Mod in letzter Zeit aus den Augen verloren und grad über die Main wiederentdeckt - wow. Bin echt mal wieder beeindruckt, nicht nur Power, sondern auch ein hammer Aussehen.

Zurück