copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

Wie beschrieben sind die Kabel noch nicht final da ich noch aus Übersee Post erwarte ;) Die sli Brücken sind in der mache , da hatte Martma eine echt gute Idee ! Die Laufwerks Schächte werden noch verkleidet mit einer Blende.

Oha, dann leg ich schonmal ein Handtuch bereit wegen Sabberalarm. Kommt da zufällig matt schwarzes Plexi drauf vor?;)

Ja matt Plexi kommt auch noch dazu :) Habe jetzt mal kompl. zugemacht und es ist so leise ............und das "graue Fenster" ist so dezent von der Beleuchtung......... sorry kann mich nicht satt sehen...........träum........träum.......:ugly:

Also, ich weiß nciht, wie das bei dir ist, aber ich finde, die PCI Stromversorgung, also ich meine die 6/8 Pol Stecker sehen noch suboptimal aus. Kann man die vernähen, oder Vllt in nem Kupferrohr da heranführen? (:

Also, ich weiß nciht, wie das bei dir ist, aber ich finde, die PCI Stromversorgung, also ich meine die 6/8 Pol Stecker sehen noch suboptimal aus. Kann man die vernähen, oder Vllt in nem Kupferrohr da heranführen? (:
Ich denke mal drüber nach :):daumen:

copperHead 2.0 in Action

IMGP2331.jpg

IMGP2335.jpg

IMGP2337.jpg

Das sieht mal richtig geil aus, sabber :D
Was benutzt du da für dein Maus Kabel, sowas hab ich noch nie gesehen?

Vllt ne Beleuchtung auf der Rückseite des MoBos? Das sieht immer sehr edel und dezent aus :)
Aber ich bin sicher, dass du was geniales geplant hast ;)

Vllt ne Beleuchtung auf der Rückseite des MoBos? Das sieht immer sehr edel und dezent aus :) Aber ich bin sicher, dass du was geniales geplant hast ;)
Also ein ambitray wie in 1.0 wird es nicht ,da ich wie schon gesagt etwas neues Designern will und nix aus 1.0 kopieren wollte ;)

Nur soviel: Als ich mit Big-Melon zu Martma im Oktober gefahren bin , haben wir 3 etwas neues entworfen ,was wir bis dato noch nie gesehen haben !!!
Es hat fast 3,5 Std messen gefordert und leider auch viel Material ;(. Aber das Licht sieht so geil dann aus. Leider dauert die Bestellung immer noch an vom Material und hoffe ich kann es bald zeigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück