copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

also den exakten finish wird man wohl nicht ohne genaue infos kopieren können. aber ähnlich und warscheinlich auch eähnlich genug könnte man das durchaus mit genug geduld und rumprobieren hinbekommen.
die einfachere variante wäre einmal bei martma anfragen ;)

Woran lag es denn nun ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also den exakten finish wird man wohl nicht ohne genaue infos kopieren können. aber ähnlich und warscheinlich auch eähnlich genug könnte man das durchaus mit genug geduld und rumprobieren hinbekommen.
die einfachere variante wäre einmal bei martma anfragen ;)

Viel spass ,denn ich schleife es für ihn :)

Ich habe keine Email Antwort seit Dienstag bekommen und somit bin ich Telefonisch bei Herr Ungermann gelandet. Er hat nach meiner Schilderung sofort alles am Telefon in die Wege geleitet und ne gute halbe Stunde später hatte ich alle Email und Rma Belege für die Abholung! Einfach Top!!!

Da der Tag gerettet ist , gibt es mal Bilder vom Geprüften Netzteilkabeln an meinen Lan Rechner :)

IMGP2301.jpg

IMGP2302.jpg

IMGP2300.jpg

IMGP2304.jpg

IMGP2306.jpg

Zuletzt bearbeitet:

So eure Hilfe ist gefragt!!!!

Ich habe ja einen AMS Dual Cu Radi mit einer D5 USB mit einer Poweradjust Ultra bekommen. Jetzt kommt mir so ein Gedanke ob ich überhaupt beide mit Usb anschließen muss. Denn sie werden mit dem Aquabus Signal Kabel kompl. verbunden!
Also da ja beide Bauteile ihren eigenden Strom haben, denke ich wenn die D5 Usb Verbindung hat zum Mainboard, holt sich die Poweradjust doch alle Daten über das Signalkabel und schickt es mit zur Aquasuite , oder ?

Ich will ja so wenig Kabel wie möglich habe und 2 mal USB finde ich irgendwie nicht ideal als Lösung und wofür währe dann das Signalkabel :)

Warum die Poweradjust zuerst ? Ist es nicht egal welche seite man nimmt, hauptsache beide mit dem Signal Kabel verbunden? Die D5 Einheit hat ja USB , Temp, Aquabus und Alarm dran.

Super Danke für deine Info :) Somit bin ich jetzt mit allen Kabeln fertig und bis auf 2-3 Moddingteile kann copperHead jetzt in Betrieb genommen werden :)))) (shit!!! erst Rohre polieren.......:().

Mh in einem anderen Forum heist es zitat:

User:
Nein, das wird so nicht gehen! Der Aquabus funktioniert nur insofern, als dass PA, ASXT, D5, etc. mit dem Aquaero 5/6 kommunizieren können. D.h. Du kannst nur D5 und Poweradjust per Aquabus an ein Aquaero anschließen, jedoch nicht die D5 und das PA untereinander.

Ich:
Die Pa ist doch eine kleine Aquaero und die D5 USB doch auch da beide in der Aquasuite ja online sind? Oder verstehe ich da was falsch?

User:
Nein, das PA ist eigentlich eine Kanalerweiterung des Aquaero bzw. allein genommen ist es vergleichbar mit dem Controller einer Aquastream XT oder der D5 mit USB.
Der Aquabus per se ist, wie gesagt, so konzipiert, dass alle Aquabusgeräte (Aquastream, PA, MPS-Teile, D5 etc.) am Aquaero zusammenlaufen.

Was ist jetzt Richtig? Ehrlich gesagt ,habe ich jetzt keine lust alles mit Wasser zu füllen und nach 2 Stunden Testaufbau geht es doch nicht :)

teste das am besten an einem luftgekühltem pc, wie sich das verbinden lässt.
aber nutzt nicht sowohl die pumpe als auch das PA nur eine leitung? du könntest demnach beide geräte in ein steckergehäuse legen und so hast du auch nur ein kabel bzw einen kabelstrang. wenn das dann gesleevt wird, sollte das auch optisch nicht stören

so wer hat jetzt gemeckert gehabt. nicht mal 3 Wochen glaube ich, bis er ein neues Board hatte :) Von daher viel Spaß !

meine ich ja :) viel Erfolg beim Kühler montieren. Bei gewissen anderen Herstellern gibt es nach 6 Wochen noch kein Board.. , aber dafür, dass das SR2 so nicht mehr hergestellt wird sind die Zeiten echt bemerkenswert.

Zurück