copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

Oh man, echt krass, was du hier machst, du verblüffst mich jedes mal wieder! Darf ich fragen, wie du das Glas bearbeitet hast, damit es so schön matt wird? Muss sowas bei mir auch machen, damit ich LEDs dahinter klatschen kann, nur ist es mit Sandpapier entweder nicht matt genug oder ich hab im Matten Kratzer von höheren Spitzen aufm Papier.

Ich Danke euch alle für die Komplimente !!! Es werden heute Abend noch Detail Bilder kommen als Bonus :ugly:

Das mattieren der Plexi Platten ist unser Firmengeheimnis sorry. Nur soviel ,es wird per Hand pro Platte mit Sandpapier 5 Körnungen fast 15min geschliffen !!!

Chill out Lounge DeLüxx

IMGP2131.jpg

IMGP2133.jpg

IMGP2137.jpg

IMGP2146.jpg

IMGP2150.jpg

IMGP2166.jpg

behind the scenes

IMGP2160.jpg

Hehe was mich nur mal interessieren würd, ist wieviel Leds da pro Plexiplatte drinnen sind und welche Sorte. Einzeldioden würden wohl Flecken werfen, also vermut ich mal Stripes rundumlaufend:schief:
Wenn dus nicht sagen darfst versteh ich das natürlich:D
Sehr schönes und durchdachtes System:daumen:
Kannst du eigentlich mit den RGBs auch so ein dunkles Orange ansteuern? Käme dem Kupferton wohl sehr nahe:)

@ Jbfem Zum SSD Tray mit Beleuchtung 1. Die Plexiteile die da benutzt worden sind, sind das spezielle damit das Licht besser gestreut wird ? 2. Ist da nur eine Schwarze Folie auf der Plexi ? 3. Wie laufen die Leds dort herum ?

Danke schomal :D

@cargo. Die Lochreihe ist für die Halterung der SSD .

Dann zu den Fragen allgemein :

Es sind Spezial Platten und sie werden mit extra hauchdünne hochleistungs Folie aus der PKW Industrie verwendet . Und es werden nur eine reihe LEDs von sehr hoher Qualität verwendet !

Schade, werde ich wohl rumexperimentieren müssen, um an euer Firmengeheimniss zu kommen :devil: Nee, das werde ich wohl kaum hinkriegen, muss ich mal schauen, was ich da auf die Beine stellen kann. Wie kommst du immer nur an diese Sachen, echt wahnsinn :hail: :hail: :hail:

Ich glaube da dieser ein Mod der Extraklasse ist spielt Geld eher eine kleine Rolle :ugly:
Jedenfalls super Arbeit die du da leistest Jbfem. Du erweckst in mir immer wieder den Wunsch etwas an meinem System zu ändern :schief:
Tolle Arbeit, ich kann mich nicht sattsehen und freue mich auf weiteres :D

Naja Geld spielt extrem eine Rolle !!! Ich habe ne 50-60 Std. Stundenwoche und arbeite am Weekend noch im 2 Job!!!! Allerdings muss ich auch mal meine Freunde und Sponsoren loben die es ohne sie nicht möglich oder anders gesagt nicht so schön geworden währe !!!

Seasonic,Liquid Extasy, Aquacomputer haben mit einen sehr guten Rabatt gegeben so konnte ich mir für "Standart Hardware Preis " High End zulegen !!! Durch den Verkauf Durch copperHead 1.0 habe ich bis jetzt alles relativ 1-1 ausgleichen können.

Allerdings bin ich erst bei 50% bei copperHead 2.0 :) Markus von martmamod hilft mir nicht nur als Partner und Freund sondern weil er auch sehr überzeug vom Projekt ist und somit konnte ich ja seine Maschinen wenn ich unten war/bin immer benutzen was sehr viel an Geld spart!!! Ich habe aber keinen Freitfahrtschein sondern das Material muss ich auch bei evonik und co kaufen!!!

Es macht auch echt Spaß div. Sachen zu Lasern und es anzupassen, dabei ein Bier und mit viel Humor kommen eben auch extrem verrücke Sachen heraus :)

ich würde mal sagen, ohne die sponsoren und ohne den guten kontakt zu martma würde dieses projekt nicht stattfinden, oder aber sehr lange dauern.
die möglikchkeit in einer werkstatt frei arbeiten zu können, oder gar selber eine zu besitzen, ist wohl der traum eines jeden modders ;)

Da hast du Recht. Bei copperHead 1.o hatte ich keine Hilfe und somit habe ich fast 2,5 Jahre gebaut. Jetzt habe ich den Luxus auch ein 2 Rechner zu haben und somit auch kein stress immer die Kiste am laufen zu haben. Wenn ich an 1.0 denke habe ich bestimmt 100mal das Wasser abgelassen und gefüllt nach Änderungen !

Ich will ja einfach nur mal zeigen was doch alles mit Kupfer machbar ist wo ich da TJ11 zum ersten mal sah :) Trotzdem ist es auch mit Hilfe nicht gesagt das es ein guter Mod wird, wenn man kein Konzept oder Feeling hat (meine Meinung) !!!

da stimme ich dir zu. man kann nochsoviel hilfe haben, die taschen können noch so tief sein. wenn man kein konzept und/oder sinn für die sache hat, wird es nix.

hab gestern drüber nachgedacht, wie ich wohl mein shinobi xl am besten auf iATX modden kann... wenn ich das netzteil unten behalten will, komme ich nicht um neue rückseite und neuen tray drum rum...

Wenn du Hilfe braust Pls pn oder ........ :)

So Urlaub Zeit ist modding Zeit und mit dabei mein Freund "Dominik Eulberg" der mich immer begleitet bei copperHead!!!! Es gib nimanden der einen so in Gedanken bringt und mich wirklich creativ werden lässt. Ich habe ihn sehr oft Live gesehen und er ist wirklich éin klasse Typ!!!

Unbenannt.jpg

Da hast du Recht. Bei copperHead 1.o hatte ich keine Hilfe und somit habe ich fast 2,5 Jahre gebaut. Jetzt habe ich den Luxus auch ein 2 Rechner zu haben und somit auch kein stress immer die Kiste am laufen zu haben. Wenn ich an 1.0 denke habe ich bestimmt 100mal das Wasser abgelassen und gefüllt nach Änderungen !

Ich will ja einfach nur mal zeigen was doch alles mit Kupfer machbar ist wo ich da TJ11 zum ersten mal sah :) Trotzdem ist es auch mit Hilfe nicht gesagt das es ein guter Mod wird, wenn man kein Konzept oder Feeling hat (meine Meinung) !!!

Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Ich freu mich selber schon, wenn mein Mod fertig ist, denn dann geht das Bauen neuer Mods viel viel leichter von der Hand und wird qualitativ bestimmt hochwertiger:daumen:
Auf zukünftige Projekte und Spass am Modden:bier:

Zurück