copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

gleich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen! die kabel gut versteckt und die anschlüsse gleich mit. so eine abdeckung will ich mir auch noch machen. steht auf der selben liste, wie eine backplate für die noch nicht gekaufe grafikkarte :D

du könntest die obere platte noch irgendwie verzieren, passend zum design natürlich. oder wenn du noch irgendwas als feture zeigen willst, kann man dort befestigen.

Oh diesmal fast alle einer Meinung :) Das mit dem Haus ............ klär das mal bitte ab :)

Update für den neuen Wasser Deckel für das SR-2 V 1.1 :)

IMGP1997.jpg

ALT:

IMGP2000.jpg

IMGP2004.jpg

NEU:

IMGP2001.jpg

IMGP2003.jpg

der neue gefällt mir besser.

dieser schattierungs-effekt bei der ersten version lässt es irgendwie unsauber aussehen

Zuletzt bearbeitet:

Danke euch und natürlich Martma(Markus) der es für mich gemoddet hat:)

Heute bin ich seit 8.00 dran die Kupferrohre und sogar die Ram Module zu polieren. Die Dummys wurden Schwarz lakiert da mir dieses Grau an den seiten extrem ins Auge stach. Leider ging mir bei copperHead 1.0 das 1000er und 1500er Papier aus und somit ging es heute nur bis 800er Körnung.

Die Frage warum ich es jetzt schon mache ist ganz simple: Das Kupfer soll Oxidieren um die Gleiche Farbe wie des Radiator und die Cpu Kühler zu bekommen da diese mit Lack geschützt sind!!! Somit hoffe ich das bis zum Final an der Luft es genug "Rot" werden kann:).

Zur Frage wofür die Bleche sind .............Tja sie waren schon im Projekt verbaut................ doch nicht alle 5 ........... und die Farbe wird evtl. anders :)

Zuletzt bearbeitet:

Der Kühler v1.1 sieht besser aus, obwohl V1.0 auch was hatte mit so einem leichten 3D Effekt.

Und die Box ist dir klasse gelungen! Hätte es selber nicht besser machen können. Genau so habe ich mir das auch Vorgestellt damit. Bin begeistert und sprachlos zu gleich, obwohl ich gerade viel dazu gesagt habe :ugly:

Ich muss sagen, die Box gefällt mir nicht.
Ist zu groß und klobig.
die 2. Version vom Kühler Teil schaut aber sehr geil aus.

Sehr schön :hail:

Würde es dir was ausmachen , in Zukunft die Bilder mit einer höheren Auflösung hochzuladen ?

Zurück