copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

Wow jedes mal wieder ein Highlight deine Arbeit und die Bilder.
Gute Besserung freue mich schon auf das nächste Update!
 
AW: copperHead 2.0

Ich wünsch dir ne gute Besserung. Ich versteh dich grad zu gut :D
Hab immer noch mit Hals-Ohren Verknüpfung zu kämpfen:(
 
AW: copperHead 2.0

Wünsche Dir gute Besserung.

Sag mal, wolltest Du mir nicht für die MB Stands den CH 2.0 zuschicken?
*duckundweg*

:D:D:D
 
AW: copperHead 2.0

schick! werden die vier freien ramslots noch belegt oder fehlt dir da noch die verkleidung?
und was ist da in den untersten beiden bzw bei dieser einbauweise den obersten beiden pci-e slots drin?
 
AW: copperHead 2.0

damn das tagebuch erst jetzt entdeckt... naja wayne...
[x] abo
und wow, sieht schonma gut aus, weiter so :)
und gute besserung
 
AW: copperHead 2.0

Danke euch allen für die Unterstützung die Killerkeime zu vertreiben! Dieses Liegen macht mich noch irre und habe jetzt schon "Dekubitus" am A...... .:):schnarch:.

Zu eueren Fragen :

-CopperHead 2.0 wird NICHT verkauft wie 1.0!!!! (mmm audi R8 Tausch????? ja) ;)

-Die Slotbelnden oben sind von Lamptron (Lamptron PCI-E x 16 Slot Protective Jack Cover - modDIY.com)

-Die restlichen Rams sind hier im Ersatzrechner der nach Cu 2.0 gerne erworben werden kann ! (Bild: imgp19334wk3o.jpg - abload.de)


So und nun heist es Warten auf den Postboten und aus eine Freie Nase,kein Fieber und einen guten Kreislauf(zum Basteln) .
 
AW: copperHead 2.0

So 1 Paket kam aus den Niederlanden für ein Versuch für die Cu Kabel ,die ja leider extrem Kritik bekommen haben;)



IMGP1941.jpg


IMGP1938.jpg


IMGP1948.jpg


IMGP1947.jpg


IMGP1942.jpg
 
AW: copperHead 2.0

Mahlzeit!
Zuerst mal: Geiles Gesamtkunstwerk!

aber:
- und ich weiss das ich auf 'nem extrem hohen Niveau kritisiere -
Die Verlegung der Kupferkabel ist nicht so ordentlich wie die deiner Leitungen. Das springt bei einer derart hochklassigen Arbeit fast schon negativ ins Auge...
Könnte man diese Stränge nicht mithilfe eines Drahtes oder ähnlichem irgendwie stabilisieren?
Das würde den Eindruck meiner Meinung nach noch perfekter machen!

Ansonsten: weiter so!
Greetz Nick
 
AW: copperHead 2.0

Die Verlegung der Kupferkabel ist nicht so ordentlich wie die deiner Leitungen. Das springt bei einer derart hochklassigen Arbeit fast schon negativ ins Auge...
Könnte man diese Stränge nicht mithilfe eines Drahtes oder ähnlichem irgendwie stabilisieren?
Das würde den Eindruck meiner Meinung nach noch perfekter machen!

Dem muss ich zustimmen! Ein extrem geiler Mod, aber die Verlegeung dieser zwei Kabel macht die perfekte Anordnung der restlichen Komponenten zunichte. Das CPU-8Pin mit den Führungen sieht klasse aus, aber das freie Liegen der anderen beiden Kabel ist mir ein Dorn im Auge. Wäre eine Verlegung entlang des I/O-Panel nicht besser? Dann eine Abdeckung für das I/O-Panel wie beim Rampage Black Edition/M6Formula und es würde wesentlich besser aussehen.

Aber genug der Kritik - dieser Mod ist der Wahnsinn! Soviel Herzblut wie du das reinsteckst, dass sieht man einfach! Mach nur weiter so, ich freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind wenn es ein Update von dir gibt!!

P.S. Gute Besserung!

EDIT: Hammer Bilder!! :sabber:
 
AW: copperHead 2.0

mh, das die kupferkabel so unpassend verlegt wirken, könnte an deren flexibilität liegen. die müssten wohl noch irgendwie verstärkt werden.
besser wären ja die einzelader-leitung, aber bekomm die mal gecrimpt :D die müsste man anlöten und vor allem ziemlich vorsichtig biegen und verlegen, damit die auch gut aussehen.
 
AW: copperHead 2.0

Heftiges Projekt :O

selten so ein perfektionistisches Modding gesehen :)
auch ein Gratzi von mir zur Main, weiter so!
 
Zurück