copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

Ich schmelze dahin:sabber::sabber:
Ist das nun schon der neue Deckel aufm mainboard?

Danke und nein ist noch kein neuer Deckel der Liegt noch bei Markus :)

Einfach ein mod der Extraklasse. Von A-Z perfekt durchgeführt. Obwohl ich Kupfer sonst überhaupt nicht mag, gefällt mir das hier ziemlich gut. Mal ganz abgesehen von der Hardware...
Arbeitest du eigentlich mit dem Pc oder ist er nur zur Show (zum spielen braucht man sicherlich kein dual-cpu mainboard)?

Danke und auch Nein es ist mein Spiele und Arbeits PC ! Klar braucht man kein Dual Slot doch ich habe mich vom 1 Tag in das MB und Tj 11 verknallt und musste es irgend wann mal wenn es günstig ist haben :)

Sehr schön , jetzt darf ich aber nie wieder in meinem PC reingucken :(

Welchen Querschnitt haben eigentlich die Kupferkabel mit der transparenten Ummantelung ?
Und welchen Querschnitt haben normale Kabel ? (nur wenn du es weißt sonst suche ich selber :P)

Das Cu ist H05v-K 1,0mm2 und das von Seasonic ist 0,75 bis 1.mm2 Dick und hat auch die Freigabe!!!! Nils von Seasonik hat mir 9 Seiten Netzteil Details zukommen lassen um es perfekt anzupassen!!!

Wer ne PDF für das 860-1250 von seasonic braucht im Anhang!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde das sieht echt top aus (:daumen:), jedoch gefallen mir die roten Anschlüsse auf dem Mainboard nicht, hast du da noch etwas vor (das ich evtl. überlesen habe)?

Ein wahrer Augenschmaus!

Einzige, was ich nicht so ganz schön finde, sind die 6 und 8Pin Kabel aufem letzten Bild wie diese verlegt sind. Das gefällt mir nicht ganz so.
Ich würde direkt mit einem 90° Winkel Richtung Slotblenden laufen lassen und dann Senkrecht nach unten. Aber ich vermute mal, dass du es sicherlich nochmal anders verlegen wirst :D

LG

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Cover kommt auf jeden fall was ja auch ersichtlich ist. Am tray ist ja noch alles offen ;)

Jetzt fängt der Spaß erst an ;)

o.O jetzt fängt der bei dir erst an? Also bei mir würde der anfangen, sobald das Case bei mir stehen würde :D

Stimmt, ist ja noch alles offen. Bin schon gespannt wie du das Cover gestalten wirst und wie es dann später aussieht :)

Oh mein Gott :sabber:
Das nenn ich den absoluten Nerdpron (ja es ist absichtlich falsch geschrieben, wir sind hier eine gebildetet Community :ugly: und verwenden doch keine schmutzigen Wörter :ugly: )
Sieht echt super aus, ich wünschte ich könnt das so schön :daumen:
Freu mich auf den weiteren Verlauf :D

Hey Jbfem,

ich hab damals schon deinen CU 1.0 Mod verfolgt und war sehr begeistert! Als ich das TJ11 das erste mal gesehen habe, dachte ich: "woah was für ein Case :D Und als erstes musste ich daran denken, wie viele geile Mods mit dem Case entstehen werden, wie ja auch schon mit dem kleinen Bruder.
Man sagt ja immer, "nobody's perfect" aber ich denke was du hier machst kommt der Perfektion schon ziemlich nahe :daumen:
Ich finde deine Arbeit sehr gelungen und bin von deinen zahlreichen Detaillösungen begeistert! Es passt einfach alles zusammen und du setzt an den richtigen Stellen Akzente!
Also nur weiter so, wir wollen alle den fertigen Mod sehen. :devil: Auch wenn es schade ist, weil es dann ja keine Updates mehr gibt :(

Lieben Gruß,
zettiii

o.O jetzt fängt der bei dir erst an? Also bei mir würde der anfangen, sobald das Case bei mir stehen würde :D

Stimmt, ist ja noch alles offen. Bin schon gespannt wie du das Cover gestalten wirst und wie es dann später aussieht :)

Das cover wird aus matt schwarzen Plexi gefertig was wohl nächste woche schon kommt :)

Hey Jbfem,

ich hab damals schon deinen CU 1.0 Mod verfolgt und war sehr begeistert! Als ich das TJ11 das erste mal gesehen habe, dachte ich: "woah was für ein Case :D Und als erstes musste ich daran denken, wie viele geile Mods mit dem Case entstehen werden, wie ja auch schon mit dem kleinen Bruder.
Man sagt ja immer, "nobody's perfect" aber ich denke was du hier machst kommt der Perfektion schon ziemlich nahe :daumen:
Ich finde deine Arbeit sehr gelungen und bin von deinen zahlreichen Detaillösungen begeistert! Es passt einfach alles zusammen und du setzt an den richtigen Stellen Akzente!
Also nur weiter so, wir wollen alle den fertigen Mod sehen. :devil: Auch wenn es schade ist, weil es dann ja keine Updates mehr gibt :(

Lieben Gruß,
zettiii

Wow Zettiii :hail:.

Vielen Dank das du es auch so Schätz wie ich mir es selber vorgestellt habe ! Ich mache schon wirklich lange Pc Modding und auch schon einige Pc's/Parts gebaut, doch die copperHead Serie liegt mir wirklich sehr nah. Bei 2.0 will ich die Fehler aus 1.0 nicht wiederholen und mich diesmal wirklich besonders anstrengen um mein Motto "OHNE Kompromisse" auch zu erreichen.

Nach nun doch langer Zeit gibt es ein kleines aber feines Update! Die weitere Verrohrung zu den Anschlüßen des Radiator und Sr-2 ist fertig. Es war nicht leicht die Richtigen Winkel und Adpter von Bitspower zu finden, da die teilweise bis zu 14.3.14 "nicht lagernd" sind;(. Doch mit der Hilfe von euch hat es erstmal wieder geklappt ein Update zu geben.Danke !!!:hail:

IMGP1924.jpg

IMGP1926.jpg

IMGP1931.jpg

Boaaaaaaaaaaah :hail::hail:

Unglaublich Edel. Mehr fällt mir nicht ein dazu. klasse mit dem Mobo, dezent aber zugleich Aufsehen erregend

Danke euch ! Es ist noch nicht 100% final da morgen und Samstag noch einiges kommen soll :) Also es kommt noch was die Tage ;) Leider liege ich seid gestern mit Fieber /Grippe auf der Couch und habe heute mal ne Stunde mich gezwungen aufzustehen ;)

Zurück