copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

Das sieht echt gut aus :daumen:

Ich finde diese ganzen Details immer das beste an Mods, da sie am Ende ein Gesamtbild hinterlassen, das man sonst nicht hat.

Danke euch für die tollen Komplimente !!!
Gestern habe ich das SR-2 eingebaut und das 1 Kabel für die 8pin CPU gemessen ;)

Pssshh ich tausch meine Defekte gegen eine Kingpin, wenn die Herrn EVGA das regeln.. (10 ct Aufpreis von meiner :ugly: ) Trotzdem bleib dran.. das wird was besonderes. Ich hab momentan keine Nerven zu Sleeven.. Da bleibt man mal faul und gönnt sich dann irgendwann das Sleeve Mit von Corsair selbst :D

Spaß beiseite, super Mod :)

ach komm, die paar kabel :D ich bekomme demnächst für mein netzteil den kabelsatz nochmal, dann kann ich meine bisher gemachten fehler wieder gerade bügeln :D

Wenn ihr sleevt dann nur ohne shrink! Ist für mich die schönste Art zu sleeven und hat wirklich was an Eleganz.

Ich überlege grad, wie es aussehen würde, den Kabelbaum, statt ihn zu shrinken, komplett aus weißen und schwarzen Litzen neu zu machen.

Wäre ne Schweinearbeit, aber am Ende recht platzsparend, und müsste eigentlich auch gut aussehen....

Mache ich nur noch so, wenn man eh seine kabellängen neu konfektioniert. Sleeven ist auch schick. Aber eine elendige frickelei.
In meinem G5 mod hab ich zwei verschieden farbige litzen verarbeitet. Mußt nur höllisch aufpassen mit der zuordnung.

Ja seit ich hier die schönen Shrinkless gesehen habe und schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht wurde, hab ich mich auch dazu entschlossen nochmals mein bereits mit Shrinks gesleevtes NT neu zu sleeven :ugly:
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen, so far, du inspirierst mich Jbfem, auf eine verrückte Art und Weise :ugly::hail:

Der erste Teil ist fertig ,doch leider gingen mir die 30Meter Kabel aus und somit ist es wieder Zeit zu warten:).Diesmal habe ich mir wirklich Zeit genommen um alles gut zu verkabeln(90% davon fertig) und mir weitere Gedanken gemacht was als nächstes folgen muss. Ich habe dann mit Martma telefoniert und wir wurden uns wieder mal schnell einig was so Produziert werden könnte(später mehr!!!)!

IMGP1888.jpg

IMGP1880.jpg

IMGP1877.jpg

IMGP1889.jpg

IMGP1894.jpg

IMGP1898.jpg

IMGP1900.jpg

IMGP1906.jpg

IMGP1904.jpg

Einfach ein mod der Extraklasse. Von A-Z perfekt durchgeführt. Obwohl ich Kupfer sonst überhaupt nicht mag, gefällt mir das hier ziemlich gut. Mal ganz abgesehen von der Hardware...
Arbeitest du eigentlich mit dem Pc oder ist er nur zur Show (zum spielen braucht man sicherlich kein dual-cpu mainboard)?

Sehr schön , jetzt darf ich aber nie wieder in meinem PC reingucken :(

Welchen Querschnitt haben eigentlich die Kupferkabel mit der transparenten Ummantelung ?
Und welchen Querschnitt haben normale Kabel ? (nur wenn du es weißt sonst suche ich selber :P)

Zurück