copperHead 2.0 Finish!!! Thx at all!!!

AW: copperHead 2.0

So nach langer Zeit ist mal wieder ein Update fällig :) Soweit sind fast alle Bestellungen da und next Step ist das NT vollständig zu installieren und die Kabel (fast) Perfekt zu verlegen!Spezial wird sein pures CU kabel H05V-K 1.0mm zu verlegen um der Optik mal was anderes zu geben!

IMGP1805.jpg

IMGP1808.jpg

IMGP1813.jpg

IMGP1815.jpg

Hehe, Ich glaub ja, dass motherboards die komplett ohne branding kommen würden sogar teurer wären:D

Ja, ein Umstand, der mich immer wieder wundert. Wer sich nen VW Phaeton kauft, zahlt auch drauf, wenn er hinten keine Beschriftung haben möchte... ich meine, das klebt sonst ein Arbeiter mit ner Schablone in Handarbeit hinten drauf... spart man das ein, kostet es mehr...

Puh das muss ich mir mal näher anschauen und ausprobieren :) Das sleeven fällt ja jetzt evtl. weg und somit ist die ZEIT SOWIESO egal:ugly:

die kabel selber sind glaub ich von alleine so steif. und sonst nimmt man einfach einzeladerleitungen, ist nur müsste man die dann an den crimp anlöten. oder die leitung direkt anlöten und ganz auf stecker verzichten

Die Leitungen scheinen Lautsprecherkabel mit ordentlich Querschnitt zu sein. habe selber solche bei mir verbaut. Vllt da die einzelnen 2er Sträner zusammengeklebt.
Ich glaub zu deinem Projekt würde auch eine möglichs "kabellose" Lösung passen(siehe mein Projekt)

Es ist fast geschaft! Das Erdgeschoß hat jetzt alle Kabel für die Technik fertig und somit können die Radiatoren mit Netzteil fest eingebaut werden.
Ein sehr wichtiger Schritt, denn jetzt wird das MB eingebaut und die Kabel perfekt angepasst!

Step 1

IMGP1848.jpg

IMGP1851.jpg

IMGP1852.jpg

IMGP1857.jpg

Hast du keine Angst, dass dir die Kupferbänder den Sleeve aufschlitzen? Aber es sieht echt toll aus, das ist MDPC black, oder?

die kupferbänder sind warscheinlich die gleichen, wie in den rillen am case. also extrem dünn und leicht zu zerstören. eher gehen die kupferstreifen kaputt als der sleeve ;)

Hast du keine Angst, dass dir die Kupferbänder den Sleeve aufschlitzen? Aber es sieht echt toll aus, das ist MDPC black, oder?
Keine Angst wie FeuerToifel schon sagt sind es die gleichen Bänder ! Allerdings sind sie extrem reißfest nach 2mal umwickeln !!!! Ich muß dazusagen das es wieder einmal ein Zufall war, da das Band auf dem Sleeve (ja MDPC Black) lag und das Ende daran klebte :) Somit war die Idee geboren es als Ersatz für Kabelbinder zu benutzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück