CoolIT Eco A.L.C. für Grafikkarten

cryaltair

Kabelverknoter(in)
CoolIT Eco A.L.C. für Grafikkarten

Hi,

ich habe in der Aktuellen PCGH sehr interessiert den Artikel zu alleinlauffähigen CPU Wasserkühlung von CoolIT und Corsair gelesen. Habe zurzeit noch den normalen AMD Kühler, nachdem ich aber die Lautstärke meiner neuen Xbox 360 Elite bestaund habe, finde ich den Geräuschpegel nichtmehr zumutbar. Werde mir jetzt den CoolIT ECO A.L.K. kaufen. Nun zu meiner Frage : Gibt es sowas ähnliches auch für Grafikkarten? Habe zurzeit die GTX 470 mit Battle Axe rev.2 Kühler drin, leider blockiert der Kühler 4! Steckplätze, und so kann ich mir meine geplante 2. Graka für SLI abschminken. Für eine "Normale Wasserkühlung habe ich zu wenig Ahnung und sie sind mir zu teuer.

MfG Cryaltair

AW: CoolIT Eco A.L.C. für Grafikkarten

Das scheint quasi eine komplette Einheit zu sein die man an seine Grafikkarte anpasst indem man eine Platte wechselt. Also eigentlich schon so etwas was Du dir vorstellst vielleicht schau ich mir auch das Video noch an aber erst Morgen. :D

Ist aber nicht billig; mit GTX 470 Platte kostet es 214,99$ und kann zur Zeit nur aus den USA bestellt werden; dabei fallen noch zusätzliche Zollgebüren und Steuern sowie freilich Versandkosten an, ein Vergleichbarer Selbstbau WaKü Kreislauf ist billiger- und hier kann man, wenn man schon dabei ist auch ohne großen Aufwand noch die CPU mit einbinden (und dabei trotzdem noch billiger wegkommen)

215$ für eine gtx 470, dann nochmal das selbe für die 2. Plus 70€ für die cpu und du bist auf 500€
Um das geld bekommst ne schöne wakü (mora3 150€ + 80€ gpu1+80€ gpu2+60€cpu+50€pumpe+rest für schlauch und agb)

Meine preisangaben sind daumen*pi, ich hab die $ 1:1 in € umgelegt weils 1) leider oft von den herstellern so gemacht wird und 2) wenn du ausm amiland bestellst es mit den zusätzlichen kosten wohl auf das hinauslaufen wird, wenns nicht sogar mehr kostet
auch wird der mora wohl noch etwas oversized sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück