Coolink präsentiert Corator DS CPU-Kühler für Sockel 2011 - Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Coolink präsentiert Corator DS CPU-Kühler für Sockel 2011 - Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Coolink präsentiert Corator DS CPU-Kühler für Sockel 2011 - Update

Wollte den eigentlich als günstigere Alternative zum NH-D14 damals für meinen i5, doch leider fand ich nirgends Infos dazu, ob dem Pack nur Klammern für 1 Lüfter oder noch ein weiteres Klammernpaar beiliegen würden. Denn mit 2 Klammernpaaren und ner Lüftercombo wie beim NH-D14 könnte auch dieser sehr gute Kühlleistung bringen (ist ja prinzipiell derselbe Kühler), aber mit nur nem kleinen 120mm in der Mitte ist er ja nicht soooooo der Burner :-( Janu, hab mich dann gegen den Corator DS und für den NH-U12P SE2 entschieden und bisher nicht bereut :-)

AW: Coolink präsentiert Corator DS CPU-Kühler für Sockel 2011 - Update

Hab den selber, hat nur 1x Lüfterklammern ;) aber ist ein Top-Kühler!

Zurück