Cooles Gehäuse <70€

FanomFrame

PC-Selbstbauer(in)
Cooles Gehäuse <70€

hi ich suche ein Gehäuse Midi oder Big Tower für unter 70€
auch wenn es schwer ist einen Big Tower für <70€ zu finden
MfG FF

AW: Cooles Gehäuse <70€

danke für die schnelle antwort:daumen:

deine Argumente sind auch die Argumente die für
mich zählen trotzdem kennst du oder jemand anders
ein gehäuse das ein bischen "auffälliger" ist????

MfG FF:huh:

Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Midgard Serie » Xigmatek Midgard Midi-Tower - black Window
Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » BitFenix Shinobi Midi-Tower - black
Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Lancool K58 Midi-Tower - black

und so weiter und so weiter und so weiter...
worauf legst du denn wert oder was muss sein und was nicht?? ansonsten *grübel* wird die suche dauern ;)

was ich dir auf jeden fall empfehlen kann is bei "K&M" die retourware auch an zu gucken. da sind oft midi und tower cases mit mängelbeschreibung.
habe dort für das neue system meines vaters ein xigmatek midgard für 40€(!) erstanden:daumen:....mängel waren ein geöffneter karton mit kleberesten:ugly: und eine seitenwand war leicht verzogen, welches sich innerhalb von 10 sekunden begradigt hatte:)

Ich würde mich generell mal bei Sharkoon und Cooler Master umsehen, die haben coole Cases im Bereich um 50€. :)

Cooler Master HAF 912 Plus, welches ich mir auch holen werde, kostet um die 70 und ist etwas auffälliger.

Sharkoon T9 Value (grün) sieht gut aus
und mit zwei front led-Lüftern

--> bis jetzt am interessantesten
Danke Softy!!

MfG FF

5,25" wären ja auch nur für Laufwerke/ROM gewesen
wär ja auch ziemlich idiotisch
#
#

MfG FF

das sharkoon nightfall ist wirklich ne gute empfehlung. passt alles rein, alles schwarz lackiert, front aus alu. was will man mehr...

Zurück