Coolermaster Storm Trigger

loller7

Freizeitschrauber(in)
Abend Leute,

ich schaue mich schon länger nach einer mech. Tastatur um und habe nun einen guten Preis für die CM Storm Trigger bekommen. Da ich gerne eine etwas stylischere Tastatur mit Beleuchtung wollte, passt die CM Storm Trigger eigentlich sehr gut. Also was sagt ihr zugreifen oder lassen?!

/Edit: Ne fixe Antwort wäre gut, weil ich den Verkäufer ja nicht ewig warten lassen kann. (:

Zuletzt bearbeitet:
Die kostet ca. 100€ im Laden.
Prinzipiell würde ich die nehmen, du musst halt wissen ob du mit den MX Black zurecht kommst.
(leider gibt's die Trigger nur mit schwarzen :nene: )

Ich würde mir die verkneifen, kein Netzteil zu bekommen um alle Funktionen wirklich nutzen zu können. Damit wäre der USB Hub nicht sinnvoll zu nutzen und die Beleuchtungsstufen sind eingeschränkt.

Das stimmt.
Allerdings muss er den USB Hub ja nicht nutzen und außerdem ist die Lichtstärke auch so schon mehr als ausreichend. (oder er kauft sich das 5V NT einfach)
Wieviel kostet das Angebot denn?

Es nutzen zu wollen ist eine Sache, aber es nicht zu können ist eine andere Sache. Man hat es ja bezahlt, und das man sich ein NT irgendwo und wie kaufen zu müssen ist eine Frechheit bzw Arroganz

Von dem was ich so gelesen hab schlag ich zu. 60 Euro inkl. Versand für nur einmal ausgepackt ist klasse. (:

So alles geklappt. Meine G19 für 80 verkauft und die Coolermaster Storm Trigger für 60 (obwohl nur einmal ausgepackt) bekommen. Morgen kommt die neue Tastatur an, ich freu mich grad so mega über das Schnäppchen. :D Fühlt sich an an als hätt ich 20 euro und ne mecha Tastatur geschenkt bekommen. :D

So heute hab ich sie erst ausgepackt wegen gewissen Komplikationen. An die Mx-Black werde ich mich von meinem Rubberdome-Krams noch etwas gewöhnen müssen. Etwas unangenehm ist aber die wirklich sehr schwer runterzudrückende Leertaste. Die Beleuchtung und das Design ist schnicke und ich bin auch sonst sehr zufrieden.

Ist da vielleicht was nicht richtig eingebaut, die Leertaste sollte sich nämlich nicht sonderlich anders anfühlen als die anderen Tasten?!
Eventuell hat da schon einer mehr mit gemacht als "nur einmal ausgepackt"...

Ne scheint alles perfekt zu sein, sieht wie neu aus und funktioniert auch perfekt. Weis jemand zufällig wie genau man die Multimediatasten auf denn F-tasten verwenden kann?

Naja, eigentlich fand ich, dass alle Tasten etwas schwer zu drücken sind, da ich noch nie auch nur irgendeine mechanische Tastatur bedient habe und da die Leertaste ja immernoch mal an den Seiten verstärkt ist (würde sonst klappern) fällt mir das bei der besonders auf. Aber mittlerweile hab ich mich schon sehr dran gewöhnt. Richtig genial ist das aufgeraute Material der Tasten und der restlichen Tastatur.

Die Leertaste hat Stabilisatoren an den Seiten, genau so alle anderen größeren Tasten wie z.b. Shift. Mit klappern hat das recht wenig zu tun, die haben eher den Sinn ein verkannten der Taste zu verhindern.
Bei den CM Board's ist eine Art Costar Stabilisator verbaut, diese verändern das Gefühl der Taste kaum.
Sollten sich Shift, Return, Leertaste, etc also alle recht ähnlich anfühlen ist alles prima...:daumen:

Jap fühlen sich alle gleich an. Alle ziemlich gut. (:

Bei Fragen kann man sich natürlich gern an mich wenden, absolut kein Ding. (;

Zuletzt bearbeitet:
Zurück