Jackass!!!!
PC-Selbstbauer(in)
Coolermaster Nepton 140XL Lüftersteuerung (viel zu laut)
Hallo,
ich habe mir die Coolermaster Nepton 140XL zugelegt.
Nun ich bin relativ neu in diesem Bereich. Habe mir die WakÜ einbauen lassen.
Nun stelle ich fest das die WAKÜ seeehr laut ist. So als ob Sie volle Pulle läuft.
Ich bin nun wirklich nicht empfindlich was Lautstärke angeht (2x R9 290)
, aber das ist mir viel zu laut.
Ich habe nicht herausgefunden wie man die Geschwindigkeiten regelt.
Bei meinem Kumpel mit seiner Kraken Wakü ist eine Software dabei wo man dies Regeln kann.
Bei der Corsair nicht.
Könnt ihr mir hellfen?
Hallo,
ich habe mir die Coolermaster Nepton 140XL zugelegt.
Nun ich bin relativ neu in diesem Bereich. Habe mir die WakÜ einbauen lassen.
Nun stelle ich fest das die WAKÜ seeehr laut ist. So als ob Sie volle Pulle läuft.
Ich bin nun wirklich nicht empfindlich was Lautstärke angeht (2x R9 290)
, aber das ist mir viel zu laut.Ich habe nicht herausgefunden wie man die Geschwindigkeiten regelt.
Bei meinem Kumpel mit seiner Kraken Wakü ist eine Software dabei wo man dies Regeln kann.
Bei der Corsair nicht.
Könnt ihr mir hellfen?
Zuletzt bearbeitet:
