Coolermaster Gladiator 600, Storm Scout und HAF Mini

den "HAF MINI" finde ich einfach nur geil..
und der preis klingt auch passabel

den behalte ich für mein Phenom 2system im auge;)

kann mich nur anschließen finde den HAF - mini auch richtig spacig

habe aber schon den grossen bruder ....auch wenn der wie es bei nem vorgängermodell immer ist....schon etwas eckiger aussieht !!! (absicht)

würde mir den mini aber sofort kaufen :daumen:

Schick sieht der HAF Mini ja aus, aber für mich wäre das ein bisschen zu wenig Platz.:D Wenn dann der große.:)
Ein Stahlgehäuse für LAN-Partygänger?:huh: Treibt das nicht das Gewicht in die Höhe?

In wie fern ist der Preis fürs HAF Mini bitte passabel??

Der kleine ist nur 20 EUR günstiger als der große, bietet dafür aber weniger Platz, hat kleinere Lüfter und der Seitenlüfter ist nicht mal mit dabei :what:

Wer da den HAF Mini kauft, hat meiner Meinung nach schlichtweg keine Ahnung.....

Zuletzt bearbeitet:
Das CM Storm Scout gefällt mir ganz gut aber ich wollte mein Case erst mal nicht austauschen sonst wären 200,- in den Sand gesetzt.;)

Vergessen: Beim Scout und HAF Mini handelt es sich um Mock-ups, also um frühe Prototypen. Bei den finalen Varianten werden sich noch Details ändern und insbesondere die Materialeigenschaften.

In wie fern ist der Preis fürs HAF Mini bitte passabel??

Der kleine ist nur 20 EUR günstiger als der große, hat bieter dafür aber weniger Platz, hat kleinere Lüfter und der Seitenlüfter ist nicht mal mit dabei :what:

Wer da den HAF Mini kauft, hat meiner Meinung nach schlichtweg keine Ahnung.....
1. wer einen kleines gehäuse will, kauft das auch gezielt und dem ist klar das es kleiner ist und ist egal ob der bloß 20euro billiger ist als der große;)
und 2. sind meiner meinung nach 2x200mm, ein 120 und einn optionaler 200 meiner meinung nach eine ausreichende belüftung

hui, die gehäuse gefallen mir alle richtig gut :devil:

"schade" das ich schon ein stacker 830 zu hause hab, sonst wäre ich evtl. schwach geworden^^

Besitze auch das grosse HAF und finde es auch in jedem fall besser als das kleine . Habe jetzt 3 von den grossen led Lüftern drin und hoffe das ich mir kein Gehäuse mehr Kaufen werde , würde es jederzeit wieder kaufen . Die neuen Gehäuse gefallen mir alle , Coolermaster halt selbst die leute wo sich das erste Stacker gekauft haben sind bestens versorgt .

@ TSchaK

1. wer einen kleines gehäuse will, kauft das auch gezielt und dem ist klar das es kleiner ist und ist egal ob der bloß 20euro billiger ist als der große
und 2. sind meiner meinung nach 2x200mm, ein 120 und einn optionaler 200 meiner meinung nach eine ausreichende belüftung

1. Sollte man für deutlich kleiner aber auch deutlich weniger ausgeben müssen (unabhängig davon, ob man weniger Platz "will",
2. Ist das natürlich "ausreichend", aber wenn man bedenkt dass um auf annähernd die gleiche Lüftermenge zu kommen mehr als 20 EUR nötig sind (Preis für 230mm Lüfter?), und dann der Mini trotz geringerer Masse teurer ist als der große, ist es einfach zu teuer.

Das HAF mini ist ja mal richtig schnuckelig :D
Aber ich bleibe lieber beim großen Bruder. Platz ohne Ende, Temperaturen wie in Alaska, und das alles absolut Silent.

Boah, das HAF Mini ist ja fett. Mein nächstes Gehäuse...?:devil: Hauptsache ein Mugen passt von der Höhe her rein. Ansonsten: genial!
An alle, denen das zu klein ist: ich will auch mal schön entspannt zu Lan-Partys gehen. Und dafür ist es denke ich genau richtig.

Der Cooler Master Stormscout vom Bild (1) sieht echt fies aus :daumen: !
Der ist schön anzusehen und strahlt Kraft aus, schön zum einschüchtern einiger Neider :devil: !

Mfg

Hach neee, das HAF ist schon ein feines Stück Gehäuse. (ich mein den 932) Der 922 ist nicht so mein Fall. Allerdings hätte ich Verwendung für das neue Elite, schade das es wahrscheinlich nicht im Retail-Markt zu bekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
@ TSchaK

1. Sollte man für deutlich kleiner aber auch deutlich weniger ausgeben müssen (unabhängig davon, ob man weniger Platz "will",
2. Ist das natürlich "ausreichend", aber wenn man bedenkt dass um auf annähernd die gleiche Lüftermenge zu kommen mehr als 20 EUR nötig sind (Preis für 230mm Lüfter?), und dann der Mini trotz geringerer Masse teurer ist als der große, ist es einfach zu teuer.

wie PCGH_Oliver schon geschrieben hat ist das alles noch nicht final.
...und "deutlich" kleiner verstehe ich iwie anders...
Ausserdem steht da -knapp- 100 Euro.
Du musst es doch nicht kaufen,wirst ja von CM nicht gezwungen!

Ich finde das kleine HAF richtig Klasse!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Wo bekommt man eigentlich rot beleuchtete 230er Lüfter?:huh:

Wenn, dann würd ich eher zum "großen" HAF greifen, sieht besser aus, hat mehr Features und mehr Platz. Weiß gar net, was ihr an dem "kleinen" HAF alle so toll findet, mir gefällts nicht.

Wo bekommt man eigentlich rot beleuchtete 230er Lüfter?:huh:[/QUOTE]

die gibts bei caseking für knapp 18€
Original Coolermaster lüfter, die auch im Gehäuse verbaut sind.

Hab das Original HAF und ich finde,d ass das kleine ziemlich hässlich ist.^^

Naja, muss jeder selber wissen...

Zurück