News Cooler Master: Vertikale GPU-Halterung mit rotierbarem ARGB geht an den Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooler Master stellt eine neue vertikale GPU-Halterung vor, die sich vor allem durch ihre rotierbare ARGB-Leiste auszeichnen will. Ein Marktstart in Deutschland wurde aber bisher nicht offiziell angekündigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cooler Master: Vertikale GPU-Halterung mit rotierbarem ARGB geht an den Start

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

auch schick

Oder ohne RGB

Wer RGB Overkill möchte, scheint aber beim neuen Produkt von Cooler Master am besten aufgehoben. Hier sieht man auch wie man das vorne drehen kann.

Anhänge

• smart.gif
    smart.gif
    354,1 KB · Aufrufe: 20
Wer den noch mehr bling bling Halter braucht wird ihn über us oder nl bestellen können.

Mir genügt der Vorgänger, den ich mitm bereit liegendem 5.0 er Riser Kabel bei Bedarf umswitchen werde.

OMG ... ich dachte wir sind bereits auf der Spitze des RGB Bergs angekommen.

Schon belehrt man mich eines besseren.

Absolut verrückt.
Ich kann dank AsRock endlich dezent ohne jede SW einfach im Bios eine Farbe einstellen, diese auch von der Helligkeit etwas dimmen und gut.

Sonst war ich immer gefangen mit dem Aura Rainbow Quatsch.
Da ich einfach keine RGB SW auf dem Rechner haben will.

Sind PCIe Riser noch ein Thema ? :huh: Schon zu PCIe 3 Zeiten hatte ich damit Probleme und mit 4 dann aufgegeben. Schlechte Signale / Instabilität oder eben eine notwendige Drosselung machte einfach keinen Spaß. Bei PCIe5 wird dann doch nochmal schlimmer sein .. und kürzer werden die Kabel ja auch immer :ka:

Zurück