Cooler Master Storm Scout im Gehäuse-Test

AW: Cooler Master Storm Scout im Gehäuse-Test

Midgard und CM690 verwenden den gleichen Body eines Drittherstellern, das Scout hat jedoch ein anderen Grundgerüst. Scout und HAF RC-922 basieren auf dem gleichen Body.

Danke Olli, gibts noch noch andere Gehäuse die den gleichen Body haben wie das Midgard und CM690?

Ich kenne nur noch ein weiteres Gehäuse, aber ich darf noch kein Wort darüber verlieren...

Ganz schön geheimnisvoll. ;) Das wird doch nicht euer geplantes PCGH Gamergehäuse sein,da freu ich mich drauf. Ne Idee wäre noch: Moddingkids, wie Windowseitenteil, Front, Deckel und Füße anzubieten, da viele schon ein Midgard oder ein CM690 haben. Quasi das vorhandene auf PCGH Mod umrüsten, ist aber nur ne Idee ;)

Nach genauer Betrachtung musstw ich übrigens feststellen, dass ich mich vertan habe, denn Sniper und Haf 922 benutzen den gleichen Body, nicht das Scout.

Nein, CM690 und das Midgard benutzen den gleichen Body und HAF 922 und Storm Sniper.

Achso, alles klar, das Scout hat wohl einen ganz anderen Body?

EDIT: Passen das Top und Frontpanel des Sniper an das CM 690? Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Na weil der Body gleich ist, oder hau ich jetzt komplett was durcheinander? Ich schein etwas auf dem Schlauch zu stehen. :ugly:

CM 690 und Xigmatek Midgard haben den gleichen Body (nicht aber die gleichen Haltemechanismen für die Türen etc pp).

--------------------------------------------------------------------

Anderer Body:

Cooler Master Storm Sniper und HAF 922 haben das gleiche Grundgerüst, aber einen anderen wie CM 690 und Midgard.

Jetzt verstanden?

weiß zufällig jemand ob es möglich ist, in das scout einen 1er oder 2er radiator einzubauen???

Weiß jemand ob in das Gehäuse einer der Lüfter die im Einkaufsführer drin sind reinpassen ?
Ich dachte da an:

Thermalright Archon
Thermalright Silver Arror
Noctua NH-D14
Scythe MUGEN Rev. B
Scythe Yasya

Hab das Gehäuse.
Jetzt muss ich nur einen Kompromiss finden, denn es passt leider nur ne Grafikkarte mit höchstens 28 cm rein. Wird daher ne Sapphire 6950. Die ist "kurz" genug :huh:

Zurück