Cooler Master präsentiert neue Mecha-Tastatur "CM Storm QuickFire Rapid i"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooler Master präsentiert neue Mecha-Tastatur "CM Storm QuickFire Rapid i"

Mit der "CM Storm QuickFire Rapid i" hat Hersteller Cooler Master eine neue mechanische Tastatur auf Basis von Cherry-MX-Schaltern angekündigt, die unter anderem durch ihre komplette und anpassbare Hintergrundbeleuchtung punkten soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooler Master präsentiert neue Mecha-Tastatur "CM Storm QuickFire Rapid i"

AW: Cooler Master präsentiert neue Mecha-Tastatur "CM Storm QuickFire Rapid i"

Was Soll ich denn mit "Blink Blink" und ohne rechtes Zahlenfeld? Unter anderem spiel ich Civ.

Sehr interessante Tenkeyless-Variante, die Eigenschaften und Funktionen sind mMn überdurchschnittlich (wenn der Preis wie erwartet ausfällt). :daumen:

Wer unbedingt -optional- einen Zehnerblock braucht, findet zum Bleistift hier einen.

Ja, es soll doch tatsächlich Computernutzer geben, welche sich über eine Tastatur explizit ohne Zehnerblock oder sonstigen Tastenwust-Firlefanz wirklich freuen. :schief:

Ach mist jetzt bringen die eine ohne nummer block und denn noch voll beleuchtet..

naja mit meiner bin ich auch glücklich....

Wer unbedingt -optional- einen Zehnerblock braucht, findet zum Bleistift hier einen.

Ja, es soll doch tatsächlich Computernutzer geben, welche sich über eine Tastatur explizit ohne Zehnerblock oder sonstigen Tastenwust-Firlefanz wirklich freuen. :schief:

Stimmt. Ich mag meine Déck lieber als eine Fullsize Tastatur. :D Spart Platz und funktioniert genau so.

Gefällt mir nicht und kostet bestimmt mehr als nötig

Zurück