Cooler Master präsentiert HAF-XB - Würfel-Gehäuse mit ungewöhnlichem Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooler Master präsentiert HAF-XB - Würfel-Gehäuse mit ungewöhnlichem Design

Der Gehäuse- und Kühler-Spezialist Cooler Master hat sein Gehäuse-Portfolio um das HAF-XB erweitert. Inzwischen sind neben den Spezifikationen auch Bilder aufgetaucht. Ungewöhnlich ist das Design, welches einem Würfel ähnelt. Angaben zum Preis und zur Verfügbarkeit gibt es noch nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooler Master präsentiert HAF-XB - Würfel-Gehäuse mit ungewöhnlichem Design
 
AW: Cooler Master präsentiert HAF-XB - Würfel-Gehäuse mit ungewöhnlichem Design

Bäääääääh. Ist das jetzt ein "Gamer-Cube"?! :ugly:
 
AW: Cooler Master präsentiert HAF-XB - Würfel-Gehäuse mit ungewöhnlichem Design

Zu teuer. Außerdem: Entweder ein Bitfenix Prodigy, oder für den Einsatz im Wohnzimmer evtl. auch ein Receivergehäuse. Aber das...:daumen2:. Zu dem Preis wird das Teil nicht viele Käufer finden. Da ist ja ein HAF XM warsch. noch günstiger (der Preis dürfte in DE nicht so hoch liegen). Trotzdessen: Bislang haben mir alle HAF Gehäuse gefallen, aber das ist das erste, welches in meinen Augen ein Flop ist.
 
AW: Cooler Master präsentiert HAF-XB - Würfel-Gehäuse mit ungewöhnlichem Design

Nun, wirklich schön sieht das nicht aus, wirkt irgendwie billig
adi1-albums-smilies-5612-picture596015t-1172-1.gif
.
 
AW: Cooler Master präsentiert HAF-XB - Würfel-Gehäuse mit ungewöhnlichem Design

ein Fahrradkorb als Grafikkartenhalter...naja, wem's gefällt
 
AW: Cooler Master präsentiert HAF-XB - Würfel-Gehäuse mit ungewöhnlichem Design

Hi!

Naja, schön sieht echt mal anders aus... :kotz:
Wie gewollt, und die Form versaut.
Machen die nicht sonst case die gut ausehen?! :D
 
AW: Cooler Master präsentiert HAF-XB - Würfel-Gehäuse mit ungewöhnlichem Design

mir gefällt das gehäuse auch nicht, sieht aus wie ein Brüllwürfel.:D
 
AW: Cooler Master präsentiert HAF-XB - Würfel-Gehäuse mit ungewöhnlichem Design

Mal was Anderes. Finds gar nicht so schlecht. Bin aber mit meinem Gehäuse vollkommen zufrieden, würds mir also nicht kaufen.
 
AW: Cooler Master präsentiert HAF-XB - Würfel-Gehäuse mit ungewöhnlichem Design

Mischung aus Haf front ,Homeserver für Raid und Gaming htpc:D
Würde wahrscheinlich das Shibobi Voziehen....Aber sonst durchdacht!
 
AW: Cooler Master präsentiert HAF-XB - Würfel-Gehäuse mit ungewöhnlichem Design

Finde auch, dass es ziemlich durchdacht aussieht, große komponenten platz haben und diese kühl bleiben. Aber mit dem Design kann man sich das natürlich so nicht in die wohnung stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cooler Master präsentiert HAF-XB - Würfel-Gehäuse mit ungewöhnlichem Design

Schön find ichs jetzt auch nicht gerade. Genauso gehts mir mit meinen HAF-X neben mir aber auch. Darum gings mir aber nicht. Cooler Master hat mich mit dem durchdachten Aufbau, dem gigantischen Platzangebot und der potenten Kühlung überzeugt. Und da dieser Würfel offensichtlich (denn er orientiert sich im Aussehen eben genau an seinen Geschwistern) ebenfalls der HAF (High Air Flow)-Serie angehört ist er eben auf entsprechende Anwendungen ausgelegt. Also wenn man was durchdachtes mit guter Kühlung sucht würd der wohl passen. Hat man genug Schotter und sucht was stylisches für eine exponierte Lage (sprich schick fürs Wohnzimmer) würd man (und auch ich) wohl eher zu LianLi, Silverstoone im edlen AluLook greifen.

Also von daher schen iser net aber wahrscheinlich erfüllt er genau die Erwartungen der angepeilten Zielgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cooler Master präsentiert HAF-XB - Würfel-Gehäuse mit ungewöhnlichem Design

So ein Cube gefällt mir vom Konzept her schon ganz gut(ATX-Boards, 18cm Kühler...), allerdings das Außendesign nicht.
 
AW: Cooler Master präsentiert HAF-XB - Würfel-Gehäuse mit ungewöhnlichem Design

Erinnert mich irgendwie an ein Röhrenradio ;-)
 
AW: Cooler Master präsentiert HAF-XB - Würfel-Gehäuse mit ungewöhnlichem Design

Ist doch hamme,r sieht aus wie ein Transformerwürfel :D
 
Zurück