Cooler Master kündigt das CM 690 II Advanced Black & White Edition für März an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master kündigt das CM 690 II Advanced Black & White Edition für März an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cooler Master kündigt das CM 690 II Advanced Black & White Edition für März an

manche hersteller sollten dazu übergehen farbwünsche entgegen zu nehmen und nach auftrag zu färben. dann wäre ich nämlich sofort hin und weg wenn es eines mit Black & Orange geben würde.
dizer hier sieht nett aus, ist mir aber zu uncool :-)
für meine frau wäre der auch nichts, weil sie immer nur notebooks und smart geräte nutzt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Cooler Master kündigt das CM 690 II Advanced Black & White Edition für März an

Schade eigentlich...
Ich hab das "alte 690er II" in der PCGH Edition:hail: und bin total zufrieden.
Vor allem weil's weiß ist :devil: aber das neue hätte mir noch besser gefallen weil dann die BD-Brenner frontblende(schwarz) und Netzteil hinten(auch schwarz) besser dazu gepasst hätten... zumal jetzt auch noch USB3 Ports dran sind :-/

aber warum konnten die bei CM nicht 2-3 Monate eher auf die idee kommen sowas rauszubringen ? :(
naja kann man nix machen, aber gefallen tut's mir das neue sehr!:daumen:

AW: Cooler Master kündigt das CM 690 II Advanced Black & White Edition für März an

Die hätten ja mal Kuhflecken nehmen können. Ich kann mich für das Gehäuse überhaupt nicht erwärmen egal welche Farbe

Statt die Farbpalette zu erweitern sollten die das Gehäuse mal mit ordentliche Lüfter ausstatten oder diese weglassen und den Preis dafür senken, hab nehmlich das 690 II und da ist vorallem der hinter Lüfter gut hörbar (ca bei 600rpm), der vordere Lüfter fängt bei ca 650 rpm hörbar an zu rattern. Deshalb habe ich auch den hinteren schon durch einen Silent Wing Lüfter getauscht der bei 900 rpm nicht zu höhren ist und den vorderen Lüfter auf 450rpm gedrosselt, ansonsten ein super Gehäuse was die Belüftung und die Temperaturen an geht.

Zuletzt bearbeitet:

Statt die Farbpalette zu erweitern sollten die das Gehäuse mal mit ordentliche Lüfter ausstatten oder diese weglassen und den Preis dafür senken, hab nehmlich das 690 II und da ist vorallem der hinter Lüfter gut hörbar (ca bei 600rpm), der vordere Lüfter fängt bei ca 650 rpm hörbar an zu rattern. Deshalb habe ich auch den hinteren schon durch einen Silent Wing Lüfter getauscht der bei 900 rpm nicht zu höhren ist und den vorderen Lüfter auf 450rpm gedrosselt, ansonsten ein super Gehäuse was die Belüftung und die Temperaturen an geht.

Komisch, diese Probleme habe ich nicht mit meinen CoolerMaster Lüftern :what:?!

@Top

Sehr schönes Gehäuse wie alle 690er :daumen:.

Komisch, diese Probleme habe ich nicht mit meinen CoolerMaster Lüftern :what:?!

@Top

Sehr schönes Gehäuse wie alle 690er :daumen:.

ich auch nicht. der hintere musste zwar einem bequiet silent wings weichen, der vorder läuft aber bei mir ohne rattern und ohne großen lärm zumachen (auf ca 750 rpm).

bin mit dem case auch sehr zufrieden. habe die lite version mit sidewindow. wermutstropfen: man hört das sanfte rauschen meiner 8 lüfter (alle silentwings, auch auf graka und cpu, bis auf den coolermaster in der front). wobei es mit dem vielen mesh sicherleich auch kein silent gehäuse ist. :D

Also erinnert mich doch ganz stark an das Corsair Carbid 500R in weiß ;)

Hmm anstatt neuer Farbe hätte ich lieber mal ein paar Ersatzteile, USB3.0 nachrüstkits, 3,5 auf 2,5 front blenden und weiter modifikationen. Sowie das bei Lian Li Gehäusen standart ist.

Ich komm mir richtig schäbig vor mit meinem alten 690II ohne USB 3.0.

Trotzdem sehr geiles Gehäuse. Mein nächstes wird aber Lian Li, die haben micht echt überzeugt mit ihrem Zusatzteilen, ausgezeichneten versteckten Kabelführungen in den Gehäusen und dem vorhanden sein von USB3.0 schon bei billigen und kleineren Gehäusen! :daumen:

zumal man ein Vergleichbares für weniger Geld bekommt :D

Hmm anstatt neuer Farbe hätte ich lieber mal ein paar Ersatzteile, USB3.0 nachrüstkits, 3,5 auf 2,5 front blenden und weiter modifikationen. Sowie das bei Lian Li Gehäusen standart ist.

Ich komm mir richtig schäbig vor mit meinem alten 690II ohne USB 3.0.

Trotzdem sehr geiles Gehäuse. Mein nächstes wird aber Lian Li, die haben micht echt überzeugt mit ihrem Zusatzteilen, ausgezeichneten versteckten Kabelführungen in den Gehäusen und dem vorhanden sein von USB3.0 schon bei billigen und kleineren Gehäusen! :daumen:

Richtig. Geht mir genauso. Ich hätte so ein I/O-Panel auch am liebsten.

Da ich ja nun zwei von der Sorte habe, könnte ich mir ein Black & White selber zusammen stellen. :ugly:

Zurück