• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cooler Master HAF X wasserkühlung

ivory001

Schraubenverwechsler(in)
Cooler Master HAF X wasserkühlung

hallo ich wollte mal fragen ob ich die be quiet! Silent Loop 280mm wasserkühlung oben in mein gehäuse Cooler Master HAF X

verbauen kann. weil in der beschreibung steht ein 360er radiator.

passt der 280er dann auch darein oder nur ein 360er?
 

shootme55

BIOS-Overclocker(in)
AW: Cooler Master HAF X wasserkühlung

360er sind 3x120mm.280er sind 2x140mm. Solltest du den unten angeführten haben wird er höchstwahrscheinlich nicht passen.

Cooler Master: HAF X

Musst eben schaun ob du die nötigen Lochabstände hast. Nebenbei musst beim HAF aufpassen. Für den Radiator müssen die Lüfter direkt nebeneinander sitzen. Bei meinem Haf war zwischen den Lüftern noch Platz, deswegen war der Radiatoreinbau ohne zusätzliche Löcher nicht möglich.
 
TE
I

ivory001

Schraubenverwechsler(in)
AW: Cooler Master HAF X wasserkühlung

werde einfach den 280er holen müss ja eigentlich nur 4 löcher bohren sollte ja kein problem sein. will ja nur mein risen cpu lüfter weg haben damit ich die anderen ram slots benutzen kann und mehr platz im pc habe
 
Oben Unten