Cooler Master HAF 932 Unterbodenbeleuchtung / andere Beleuchtungsideen

masud79

Kabelverknoter(in)
Hi zusammen,
würde mir gerne eine unterboden beleuchtung machen bei dem gehäuse,

hätte 2 rote kaltlicht kathoden,

wie würdet ihr das angehen,

meine 2. frage wäre generell ob jemand gute vorschläge hat wie man beleuchtungsmässig aus dem gehäuse rausholen kann,

der rote fan unten vorne ist ja ein bisschen lasch,

soll halt auch nicht übertrieben sein..

danke

ja eh, deswegen hab ich es mir ja auch zugelegt,

frage mich nur wie man am besten beleuchtungsmässig noch was rausholt aus dem gehäuse,

denke es sollte rot bleiben,

lichtfarben mischen kommt, denke ich mal weniger gut.

dachte mir folgendes :

seitlich noch den 230 mm rot LED kühler von coolermaster (ab 31. august lieferbar)

eventuell oben auch noch,

+ zusaätzlich unten eine rote unterboden beleichtung ?

was meint ihr so

Farben mischen solltest du ganz schnell wieder vergessen!
Die Unterbodenbeleuchtung hat schon was... allerdings sind die Kathoden da ggf. etwas ungeschützt. Liber viele rote Lüfter rein und die Kathoden auch. Können bei Bedarf dann ja "ummontiert" werden :daumen:

PS: Blau und schwarz passen auch gut zueinander ;) aber das HAF ist für Rot noch besser geeignet :D

ja eh, deswegen hab ich es mir ja auch zugelegt,

frage mich nur wie man am besten beleuchtungsmässig noch was rausholt aus dem gehäuse,

denke es sollte rot bleiben,

lichtfarben mischen kommt, denke ich mal weniger gut.

dachte mir folgendes :

seitlich noch den 230 mm rot LED kühler von coolermaster (ab 31. august lieferbar)

eventuell oben auch noch,

+ zusaätzlich unten eine rote unterboden beleichtung ?

was meint ihr so

Ich hab einen Roten noch hier liegen, sogar mit gesleevten Kabel, wenn du interesse hast, kannst du den gern haben.

Wenn ich das richtig gesehen hab, hat das Case oben eine grüne Power-LED und eine rote HD-LED.
Die grüne würd ich auf jeden Fall austauschen. Kannste gegen eine UV-LED tauschen. Also ich find die beiden Farben sehen zusammen recht cool aus.

Wenn ich das richtig gesehen hab, hat das Case oben eine grüne Power-LED und eine rote HD-LED.
Die grüne würd ich auf jeden Fall austauschen. Kannste gegen eine UV-LED tauschen. Also ich find die beiden Farben sehen zusammen recht cool aus.

Nä, hat 2 sehr, sehr helle blaue LED's

Na dann gehts ja noch ;) würd aber auch die blauen gegen UV LEDs tauschen. Ist aber Geschmackssache...

Danke für eure Tipps,

also wegen der unterboden beleuchtung,
stimmt schon normal wären sie an der unteseite ungeschützt, aber das HAF 932 steht ja auf rollenfüssen, hat unten also etwas spielraum bzw sitzt mit der unterfläche nicht direkt auf,

als da könnte man schon 1 oder 2 kathoden dran machen,

so einzelne hd leds austauschen ist glaub ich nicht den aufwand wert, weil der effekt dann doch eher gering ist,

also ich werd einfach ne rote unterboden machen, seitlich und oben noch rote 230 mm lüfter und dann mal die bilder hier posten ;))

@DrSin : hi danke fürs angebot, was meinst du genau ? du hast rote 230er lüfter ?? die sind doch nirgends zu kriegen, wäre sehr daran interessiert !!

Zurück